Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 03.05.2022, 10:58 Uhr

Wie lange dauert es?

Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage an die Mamis deren Babys schon die ersten Zähnchen haben. Bei meiner kleinen sind die beiden unteren Schneidezähne bereits sichtbar. Also sie sind schon circa einen halben Millimeter draußen. Jetzt würde mich interessieren, wie lange es ungefähr dauern wird, bis sie komplett draußen sind?? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, die er teilen möchte?
Vielen Dank und schönen Tag euch!!

 
2 Antworten:

Re: Wie lange dauert es?

Antwort von Frühlingssonne2020 am 03.05.2022, 11:49 Uhr

Huhu,
Das kann noch richtig dauern. Gefühlt passiert das schubweise. Auch hängt es davon ab welche Zähne es sind. Die Eckzähne bei meinem Sohn drücken sich seit bestimmt 2 Monaten durch. Rechne immer mit einigen Wochen. In der Zeit kann es auch immer mal zu Schmerzen kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es?

Antwort von Chelli1406 am 04.05.2022, 9:26 Uhr

Puh also komplett dauert glaub ich lange. Unser Zweizahndrache hat ca. seit nen Monat Zähnchen und ich würd sagen sie sind zur Hälfte draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.