Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung123  am 29.04.2022, 9:30 Uhr

Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Hallo ihr Lieben

Kann jemand Strumpfhosen empfehlen, wo auch speckigere Beinchen bequem rein passen?
Wir haben bis jetzt immer das Problem gehabt, dass die Strumpfhosen entweder viel zu lang waren oder eben zu eng an den Oberschenkeln

 
5 Antworten:

Re: Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Antwort von Anniberlin am 29.04.2022, 11:59 Uhr

Hallo aus dem August, die gleiche Frage habe ich vor einiger Zeit auch gestellt:-)
Mir wurden die Strumpfhosen von Ernstings Family empfohlen und die haben tatsächlich gut gepasst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Antwort von Hopefullyinwait am 29.04.2022, 13:05 Uhr

Wir haben die von Sterntaler und sind super zufrieden damit. Haben Speckbeine und schmalen Oberkörper, passt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Antwort von LaLeLu0112 am 29.04.2022, 16:28 Uhr

Same here…kaufen nur noch sterntaler und die von ernstings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Antwort von Taetae am 30.04.2022, 19:57 Uhr

Huhu,
Wir sind auch Boot dicke Beine schlanke Taille. Falke Strumpfhosen sind es bei uns geworden.. :)

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen für dickere Beinchen 🙈

Antwort von Kinderüberraschung123 am 02.05.2022, 19:35 Uhr

Vielen Dank ihr lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.