Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendulaa am 21.04.2022, 13:04 Uhr

Muss mal Mimimi

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sind wir seit der Geburt unserer kleinen Maus gesundheitlich vom Pech verfolgt. Schon als wir beide aus dem Krankenhaus kamen, waren der Papa und die Große so doll erkältet. Dann folgte eine Krankheit der anderen. Die Arme kleine Maus hatte ihren ersten 6 Monaten schon eine heftige Bronchitis und 2 mal Mittelohrvereiterung. Dann haben wir im März festgestellt, dass ich wohl durch die Schwangerschaft einen Narbenbruch bekommen habe, der wohl operiert werden muss. Seitdem habe ich Probleme mit dem Milchfluss und kann die Kleine kaum noch stillen.
Ende März haben wir alle Corona bekommen, auch die Kleine. Jetzt hatte ich heute endlich meinen OP Termin, um meinen Narbenbruch zu beheben (wollte mich auch gleichzeitig sterilisieren lassen, weil die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist). War also gestern zur Voruntersuchung im Krankenhaus, heute morgen bin dann zur OP hingefahren. Da wurde mir gesagt, dass mein PCR Test gestern positiv war. Schon wieder!!! Unsere Große hat zwar seit einer Woche Husten und Fieber und so, haben mehrere Schnelltests gemacht, die waren aber alle negativ, hätte auch nicht gedacht, dass wir es so schnell wieder bekommen können. Nun hustet die Kleine Maus seit heute Nacht, ist total verschleimt und trinkt kaum!
Meine OP wurde jetzt um 7 Wochen verschoben, da man wohl 7 Wochen nach einer COVID Infektion warten muss.
Hatte so gehofft, dass es irgendwann mal vorbei ist mit den Krankheiten. Habe langsam so die Nase voll und bin auch nervlich langsam am Ende. Ich weiß, es gibt viele denen es schlechter geht, aber es fühlt sich gerade einfach viel an…
Tut mir leid fürs Jammern, aber danke fürs bis hier hin lesen.

 
2 Antworten:

Re: Muss mal Mimimi

Antwort von Franzel88 am 21.04.2022, 17:22 Uhr

Ich fühle mit dir.

Bei uns ist auch seit Basti da ist jeden Monat irgendwer oder ich krank. Aktuell sind es Basti und meine mittlere. Corona hatten wir auch schon durch und Magen Darm hatten wir auch schon alle 5 bei besten Regenwetter. Eigentlich wollte wir morgen übers Wochenende weg fahren, Pustekuchen. Wird schon wieder nix. Dabei brauche ich so sehr den Tapetenwechsel, da mich alle (außer die Kids, die können nix für) nur noch nerven. Jetzt visiere ich Himmelfahrt an und hoffe das wir wenigstens im Mai mal alle gesund bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Mimimi

Antwort von Lavendulaa am 21.04.2022, 20:37 Uhr

Tut gut zu hören, dass es noch anderen so geht.
Wie schade für euch, dass ihr jetzt nicht wegfahren könnt. Kann ich so gut verstehen, dass du einen Tapetenwechsel brauchst. Drücke euch die Daumen, dass es dann im Mai klappt.
Da müssen wir wohl jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.