Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 20.04.2022, 21:50 Uhr

Möchte mich jemand adoptieren?

Boaaaah...
Ich bin so schrottigst genervt.
Mein tolles Anfängerbaby mutiert gerade, ihrer großen Schwester scheinbar nacheifernd, zum Schlafmonster. Einer ist immer wach. Entweder ist es "kraulmirdienase" oder "gibmirdeinehand". Und wenn es keiner der beiden ist, lauscht Mutti mit einem Ohr schon, ob sich nicht ein Babyphone meldet. Schlaf? Ja, max 2 Stunden (und bloß nicht zusammenhängend).
Ihr müsst mich auch nicht gleich adoptieren, 1 Woche im dunklen Zimmer bei Brot und Wasser reicht mir schon

Sorry, musste nur Mal raus. Natürlich liebe ich meine beiden Mäuse und, bis auf das Thema Schlaf, sind es ganz tolle Kinder. Den Papa mag ich auch noch, obwohl er mir da keine Hilfe ist :) (ist aber okay, da hatten wir uns bereits drauf geeinigt, bevor ich überhaupt schwanger war)

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich jemand adoptieren?

Antwort von Hopefullyinwait am 21.04.2022, 8:41 Uhr

Ich fühle mit dir. Und du hast auch noch zwei von der Sorte, da darf man das auch mal rauslassen.
Den Urlaub im Dunkeln Zimmer buche ich sofort mit . Hauptsache mal allein und schlaf bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich jemand adoptieren?

Antwort von Franzel88 am 21.04.2022, 9:14 Uhr

Bin dabei. Wobei mir reicht schon eine Bank im Wald oder irgendwo dort wo es angenehm ruhig ist. Bei unserem Lieblingswinzer würde auch gehen

Nicht wegen Schlafmangel, das ist ok. Sobald ich aber die Augen schließe höre ich Kinder und Babygeschrei . Hab hier 2 kranke Kinder. Die mittlere mit Magen Darm und Basti ist erkältet , schubt dazu und der nächste Zahn ist durch. Nur im Tuch ist er ruhig und findet es toll dabei zu sein , wenn wir seine Schwester versorgen.Gruselig. Wollten eigentlich paar Tage weg fahren, aber das fällt wieder flach.

Nach dieser Elternzeit brauch ich erstmal eine Auszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich jemand adoptieren?

Antwort von Linseline am 21.04.2022, 10:19 Uhr

@Franzel88, und dann trifft man auf der Straße zufällig kinderlose Bekannte (meistens sind das Kumpels von meinem Freund), die einen fragen wie lange man denn jetzt noch im "Mutterurlaub" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich jemand adoptieren?

Antwort von Frühlingssonne2020 am 21.04.2022, 19:47 Uhr

Oh ja das kenne ich. Oder Leute die mir von ihrem ach so stressigen Leben erzählen.....
Zum Beispiel meine Schwiegermutter und ihr Tochter. Beide in Frührente aber haben keine Zeit und sind total ausgebrannt. Ok, meine Schwiegermutter geht drei Tage in der Woche zu ihrer Mutter für einen halben Tag und kümmert sich um die.
Ich war seit Februar 2020 noch nicht mal beim Friseur.... April ist damals mein Sohn geboren. Ich dreh auch echt am Rad...jetzt mit zweien ist nur noch Chaos und Schlaflosigkeit.
Aber naja, in zehn Jahren jammern wir dann wo die Jahre mit den Babys geblieben sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich jemand adoptieren?

Antwort von Abcdefghij am 22.04.2022, 22:04 Uhr

Klingt nach unserer... Nachts jede Stunde wach und morgens kommt die Große Schwester zwischen 5.30 Uhr und 6. 15 Uhr ins Schlafzimmer und beendet die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.