Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 13.04.2022, 9:26 Uhr

Ostergeschenk

Hi zusammen,
ich habe mal eine Empfehlung bezüglich eines kleinen Ostergeschenkes.
Wir haben schon zur Geburt die Mini Steps Würfel von Ravensburg geschenkt bekommen. Habe sie nun die Tage rausgeholt und Benni liebt sie
Ich kann gar nicht so schnell Türmchen bauen, wie dass er sie wieder umkippt. Er benutzt beide Hände um sie festzuhalten und um damit zu rascheln oder zu klingeln. Er versucht auch hinterher zu robben, wenn er sie weg wirft
Kosten ca. 17€ z.b. bei Amazon oder Babymarkt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.