Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 18.05.2022, 8:24 Uhr

Ein weiterer Meilenstein

Magen Darm ist fies - hoffe es geht weiter besser.

Wir quälen uns aktuell mit dem 4.Zahn rum. Zwei sind schon richtig da, der dritte lugt etwas raus und einer steht kurz vorm Durchbruch. Zahnen ist hier generell auch richtig doof. Eine Nacht habe ich dann sogar ein Zäpfchen gegeben. Da hat er so gewimmert und geweint. Nach dem Zäpfchen hat er dann richtig gut und lange geschlafen.

Ansonsten war der Herr schon im Vierfüßlerstand und ist im Urlaub auch quer durch den Raum gerobbt. Aber hier Zuhause mag er nicht mehr. Wird schon wieder kommen. Gedreht wird sich wie wild.
Ich hätte ja schwören können, dass er noch im 6 Monaten Krabbelt, da er so früh anfing mit Popo hoch etc. Aber auch da geht er es inzwischen viel gemütlicher an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.