Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36 am 10.12.2020, 17:31 Uhr

Ein kleines intimes Problem - unten Wund...

Ahh oki. Danke für den Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme Problem

Liebe Mütter, Könnt ihr eine gute Hebamme in Hamburg empfehlen? Ich habe eine über die Amelie-App gefunden, wir hatten bisher zwei Treffen und es scheint sehr seltsam. Ich überlege, wie ich weiter mit ihr ...

von NancyHH, 13. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wunde nässt / ständig was los

Ich schon wieder Meine Wunde nässt und es ist minimal Blut mit dabei. Aber so wirklich Mini Pünktchen ganz ganz hell. Da erster KS frage ich mich gerade ob das normal ist? Es tut auch weh heute aber ist alles zum Aushalten. Nehme ...

von Izzy_96 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

2'es Wunder < 3

Hallo zusammen ich habe am 4.4. Wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehabt und es hat sich gestern bestätigt ich bin erneut schwanger mit Wunder Nr. 2 und was soll ich sagen mein Sohn Aaron ist am 4. Dezember 2021 zur Welt gekommen und der neue termin vom 2. ...

von Bauchzwerg2021, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt.

Ich realisiere und freu mich seit knapp 1,5 Stunden wie ein kleines Kind Dieses kleine Wunder, welches es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 Prozent geschafft hat in unser Leben zu purzeln…es ist willkommen

von TiSe, 9. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

2tes Wunder

Unerwartet, habe ich heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Ich sollte jetzt 4+2 sein. Am 19.04 haben wir unseren Polterabend und feiern auch meinen 30 Geb. Am 22.04 ist unsere Hochzeit. Da mein erster ...

von Hopsi2020 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser 3. Wunder 😁

Hallo ihr lieben ,ich teste schon seit ein paar Tagen und der Strich wieder immer deutlicher. Ich freue für alle von euch die im Dezember Bus sitzen Morgen früh muss ich zum Arzt da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weiß ich nicht wann mein Eisprung war . Liebe Grüße ...

von Sarah2812 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Probleme nach Geburt

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor knapp 8 Wochen entbunden und leide seitdem unter ständigen Problemen mit der Blase. Habe bereits 3 mal Antibiotika erhalten, die Beschwerden aber nach wie vor. Momentan ist keine Entzündung nachgewiesen, ich hab aber ständig diesen Druck und ein ...

von anna-maria21 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Nächtliches Problem

Wie macht ihr das in der Nacht? Wir haben unsere kleine seit ein paar Tagen wieder ins Beistellbett verfrachtet. Die letzten Wochen hat sie zwischen uns geschlafen. Das ist aber so ein richtiges Babybett, also groß. Wenn ich aufstehen will, muss ich zum Fußende raus ...

von Alex33 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wunder Po

Also ich verzweifelt bald… Ich hab das Gefühl, dass der Po meiner kleinen Dauer wund ist. Ich stille mittlerweile voll. Die kleine hat in wirklich jeder Windel Stuhlgang- mal mehr, mal weniger, aber immer was drin. Ich Wechsel die Windel immer zwischen linker und ...

von Alex33 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder popo

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an die mama’s mein kleiner hat leider ein sehr wunden popo hat wer ein Tipp wie ich das schnell wieder weg bekomme leider hab ich den Fehler gemacht und auf die Hebammen im ...

von Bauchzwerg2021 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.