Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24 am 09.12.2020, 3:32 Uhr

Krankenhaushorror

Mal zur Abwechslung nicht wegen corona!

Wir müssen wegen einer kleinigkeit noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, haben nun Tag 8 von 10 erreicht. Nun haben wir heute eine zimmernachbarin bekommen, Baby gleichalt wie meines, und diese Frau stinkt so extrem, dass ich es gleich gerochen habe als sie den Raum betreten hat!!! Ehrlich, das ist grad so belastend, bin hier mit meinem kleinen und es ist schon keine einfache Situation, und dann hab ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht weil ein stechender schweißgeruch im Zimmer steht. Und wer jetzt meint ich soll Lüften: bei Minusgraden und zwei neugeborenen im Zimmer ist das nicht so einfach...

Und ich dachte noch, einzelzimmer ist so langweilig..

 
16 Antworten:

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Maxi4 am 09.12.2020, 5:35 Uhr

Du bittest sofort deine Krankenpfleger/innen vertraulich, sie duschen zu schicken!!! Wo sind wir denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Glitzerblümchen am 09.12.2020, 5:38 Uhr

Autsch....wieso stinkt sie den so?wäscht sie sich nicht? Hast du mal die Schwestern darauf angesprochen?Unter solchen Umständen kann man ja nicht werden...Bah...hoffe ihr hält durch...fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 09.12.2020, 6:14 Uhr

Oh nein, du Arme
Und wenn du diskret um ein Zimmerwechsel bittest? Wäre das keine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Lilchen24 am 09.12.2020, 6:28 Uhr

Ich frag mich die ganze Zeit ob das geht... Haha schon schräg, damit hätte ich nie gerechnet! Zudem sie nicht als Notfall, sondern geplant im Krankenhaus ist... Als Notfall hätte ich Verständnis gehabt, hormone und Angst können einen schonmal zum schwitzen bringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Meyla am 09.12.2020, 10:07 Uhr

In einem Land, in dem jeder ein eigenes Recht auf Körperpflege hat und man niemanden duschen schicken darf..... egal wie die nasen der anderen das beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 09.12.2020, 10:10 Uhr

Ich würds probieren. Mehr als ein Nein kanns nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Salva15 am 09.12.2020, 12:08 Uhr

Manche merken das glaube ich nicht mal .
Hatte bei meiner großen Tochter zwei Damen im Nebenzimmer, die direkt nach der Geburt jede Stunde zum Rauchen gingen. Der kalte Rauch hing überall in der Luft. Ich war vor meinen Schwangerschaften bzw. meinem Kinderwunsch selbst Raucherin, aber das war wirklich so widerlich und ich wollte schon garnicht mehr aus meinem Zimmer raus:(. Villt hatte ich auch eine extrem empfindliche Nase, da mein monatelanger Schwangerschaftsschnupfen nach der Geburt sofort verschwunden war und ich so plötzlich wieder sehr gut riechen konnte, aber das war echt schlimm. Ich fühle mit dir :(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Kampfgnom27 am 09.12.2020, 12:19 Uhr

Zimmerwechsel Schwestern bitten wenn ich sowas lese
Also du bist erwachsen . Sprich sie an oder lebe die paar Tage damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Katja20 am 09.12.2020, 13:38 Uhr

Ich würde ihr das auch direkt sagen, kann man ja nett formulieren, dass du es als störend empfindest. Deshalb will ich von vorne rein ein Einzelzimmer, weil man weiß nie wer daneben liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Goldi79 am 09.12.2020, 18:34 Uhr

Wie formuliert man denn „nett“, dass jemand müffelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Kampfgnom27 am 09.12.2020, 19:18 Uhr

Es ist egal ob nett oder nicht nett. Jedenfalls ist es besser ehrlich und direkt zu sein als über dritte das zu regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Meyla am 09.12.2020, 20:28 Uhr

Euch ist schon bewusst, dass manche schwangere aufgrund ihrer hormone stark schwitzt und riecht? Da ist es sehr taktvoll, ihr knallhart zu sagen, sie soll duschen gehen weil sie stinkt.... das qird sie mit pech 5 Minuten später auch wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Kampfgnom27 am 09.12.2020, 21:28 Uhr

Ja das ist mir bewusst. Aber es ist nicht besser das über dritte zu sagen/ zu regeln. Wenn dann sollte man es Eher einfach die paar Tage tolerieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Rhabbit, 40. SSW am 09.12.2020, 23:35 Uhr

Ihr wird es sicher nicht bewusst sein.... Kommt ihr denn sonst miteinander klar?

Ich würde mich warscheinlich DEMONSTRATIV Früh und Abends frisch machen und das auch entsprechend betonen.. vielleicht lässt sie sich dadurch "anstecken" und es fällt mal der Groschen

Tut mir leid, dass du die Zeit nicht so genießen kannst, aber wenn die Zeit absehbar ist würde ich wahrscheinlich die Zähne zusammen beißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Maxi4 am 10.12.2020, 9:39 Uhr

Beruhigen wir uns, die hat bestimmt mittlerweile die Dusche gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Lilchen24 am 10.12.2020, 17:14 Uhr

Haha das glaube ich nicht.

Ich hab dann tatsächlich eine Krankenschwester angesprochen, jedoch mit der Bitte die Dame in keine unangenehme Lage zu bringen. Warum sie so riecht kann man ja nur raten.. Die Lösung ist dass ich tagsüber ein anderes Zimmer bekomme, nachts jedoch die Nase zuhalte. Mittlerweile stelle ich fest, dass sie definitiv diesen Geruch nicht wahrnimmt, ebenso ihr Mann nicht.. Naja heute geht's für mich schon heim, die kurze Zeit war trotzdem äußerst unangenehm. Also wer meint ich hätte es erwachsen direkt ansprechen sollen, der soll mal einer Mami die gerade Weint weil sie sich um ihr Kind sorgt, dass sie duschen gehen soll... Find ich eine total schwierige Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.