Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_ am 27.05.2021, 17:59 Uhr

Ein kleines Update

Hallo allerseits!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, wollte aber vor Monatsende melden, dass unsere Tochter bereits am 23.03. bei 34+1 gesund, aber natürlich zu früh, zur Welt kam. Damals mit 2020g, heute wiegt sie schon stolze 42020 g (ist voll gestillt).
Grund war eine Schwangerschaftsvergiftung, wie bei meiner älteren Tochter. Beide kamen leider per Sectio, da es eilte und sie zu klein für eine normale Geburt gewesen wären.

Zwischendurch, als ich schwanger war, hatten mein Mann, meine ältere (heute 18 Monate alte) Tochter und ich COVID-19, zum Glück musste keiner ins Krankenhaus.
Jedenfalls haben wir mittlerweile alles gut überstanden und sind alle wohlauf.

Für die Gemeinschaft hier im Forum bedanke ich mich herzlich und wünsche allen eine tolle Kennenlernzeit mit ihren Babies bzw. eine schöne Geburt und Gesundheit für Mutter und Baby!

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.