Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 40. SSW am 26.05.2021, 13:15 Uhr

Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Also ich warte ja hier auf effektive Wehen.
Es zieht schon immer mal wieder ab ohne Regelmäßigkeit und auch mit großen Pausen dazwischen. Sehe das jetzt noch nicht als Wehen an.
Jedenfalls ist die Kleine heute eeeeecht am Werkeln. Glaube sie baut nochmal um
Sehr unangenehm. Ich hoffe ja inzwischen auf alles als Zeichen dass es bald losgeht. Vielleicht ist ihre Aktivität ja ein Anstupsen für meine Gebärmutter .
Wer kugelt noch mit und wartet auch auf ein eindeutiges Zeichen?

 
7 Antworten:

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von Waha9, 41. SSW am 26.05.2021, 13:35 Uhr

Bei mir hat er Montag grundsaniert. Dachte schon, er kommt gleich durch die Bauchdecke raus
Seit heute bin ich total müde, antriebslos und fast schon deprimiert...
Meine Brüste sind schon wieder gewachsen... Dachte das passiert wenn dann nach der Geburt und nicht noch davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von Nena06, 40. SSW am 26.05.2021, 13:40 Uhr

Bei mir ist seit Tagen Ruhe im Bauch
Entweder er spart sich gerade seine Kräfte oder er hat einfach keinen Bock sich zu bewegen und zu kommen
Heute beim ctg 0 Wehen, aber zumindest ist der Muttermund schon weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von steffalive am 26.05.2021, 15:07 Uhr

Ja also danach kommt da bestimmt auch nochmal was. Ich freu mich da immer, meine sind jetz eh net größten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von steffalive am 26.05.2021, 15:09 Uhr

Na immerhin. Letzte Woche bei meiner FÄ meinte sie auch, Mumu fingerdurchlässig / 1cm sowas offen. Dachte ich mir oh super, dann gehts ja bestimmt schnell.
Da bin ich und warte noch
Naja irgendwann kommen unsere Würmchen schon raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von wundertüte1, 40. SSW am 26.05.2021, 15:39 Uhr

Ich Kugel auch noch mit.

Beim letzten Arztbesuch gab's gar keine Anzeichen. Mumu noch hart und verschlossen, keine Wehen, Baby nicht fest im Becken.. nichts.. und bis heute tut sich auch weiterhin nichts. Mal sehen wie es am Freitag aussieht. Da habe ich meinen nächsten Termin. Hab ja eigentlich gehofft den nicht mehr zu brauchen..

Meine Bauchbewohnerin war gestern Abend super aktiv. Die ganze Nacht wurde durchgeturnt. Heute habe ich sie dafür kaum bemerkt. Es ist also komplett unterschiedlich. Mal echt ruhig und Mal übertreibt sie mit ihren Sportübungen. Ist aber schon seit Wochen so. Kann da also keinen Unterschied feststellen, außer dass die Tritte mehr weh tun.

Ich hoffe auch auf ein Zeichen... Ich hab gerade das Gefühl dass es noch eeeeewig dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von Goodvibes am 26.05.2021, 20:06 Uhr

Jaa das nervige warten
Auch, wenn wir seit einer Woche ausgekugelt haben & ich mein Wunder über alles liebe.. Fehlt mir mein Bauch irgendwie... Jetzt hängt alles so lose & wabbelig gefühlt an den Knien & ist noch dazu taub durch den Kaiserschnitt

Genießt es Mädels, spricht euren Würmern viel Mut zu, streichelt eure Kugeln .. Bald hängt da nur noch uberschüssige Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bany extrem aktiv / Zeichen 🤔

Antwort von steffalive am 27.05.2021, 8:03 Uhr

Ja da hast du recht. Ich möchte auch einerseits den Bauch nicht hergeben mit dem Leben da drin. Es fühlt sich toll an und ich weiß, danach fühle ich mich erstmal leer und „ausgelutscht“. Vielleicht lässt sie sich auch daher Zeit, weil sie weiß dass ich den Zustand mag wie er ist.
Aber trotzdem- wenn man weiß es handelt sich nur noch um Tage / Stunden - will man halt das Ziel spüren. Naja mal sehen. Heute erstmal in die 41. Woche gerutscht. Schauen wir wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktivitäten in einer Woche

Ich hab das Gefühl unser Zwerg ist nicht genug ausgelastet und gleichzeitig denk ich es ist alles ein bisschen viel. Wir sind 2 Tage in der Woche bei seiner Oma und 2 mal in der Woche gehts in eine "Spielgruppe" von der Kirche für ...

von Maya7 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv im Bauch

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist aktuell so aktiv im Bauch. Sowohl tagsüber als auch nachts. Er stemmt sich über den ganzen Bauch verteilt gegen meine Bauchdecke So daueraktiv war er bisher noch nie. Kann eine so ...

von Kolibri1993, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives baby

Hallo bzw gute Nacht ihr Lieben Ich liege wie so oft um diese Uhrzeit wach und kann nicht schlafen. Der kleine Mann tobt nachts so dermaßen rum dass mich das echt Vom Schlafen abhält. Ich weiß nicht was er da für ...

von Pearli510, 24. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktives Baby

Wie intensiv spürt ihr schon eure Babys und sind sie sehr aktiv? Mein kleiner turnt sowohl tagsüber als auch nachts ordentlich rum und drückt gerade nachts ordentlich auf die Blase. Sagt das schon was darüber aus wie ruhig oder eben temperamentvoll sie dann nach der Geburt sind? ...

von Pearli510, 22. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Bauchbewohner

Hallo zusammen habt ihr auch so aktive Kinder in euren Bäuchen? Unser kleiner Mann ist seit einigen Tagen richtig kräftig und bewegt sich sehr viel - mal Tritte, Drehungen oder auch Schluckauf (glaube ich zumindest)

von Tasche89, 27. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Kleiner Bär 🐻 wird aktiv. 💙

Ich bin heute bei 21+6 und ich spüre den kleinen Bären jetzt immer regelmäßiger. Vorallem abends und in der Früh im Bett, wenn ich liege. Es fühlt sich an wie Muskelzucken, mal links, mal rechts, mal oben, mal ...

von Muzi.95, 22. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby seeeeehr aktiv🤔

So jetzt mal eine ganz andere frage an euch... wie ist es zur Zeit mit den Kindsbewegungen... meine kleine ist seit 4/5 tagen so aktiv das sie kaum schläft ich mein es ist ja sehr beruhigend wenn sie sich meldet aber so ...

von Betii, 30. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wann sind eure Babys im Bauch aktiv?

Meine kleine ist relativ ruhig im Bauch. Ich bin ziemlich viel unterwegs. Vielleicht wird sie dann immer in Schlaf geschaukelt. Abends wenn ich zur Ruhe komme ist sie aktiv. Wenn ich nachts wach werde auch manchmal. Früh morgens vor dem aufstehen auch. Sie wird mein 3 Kind. Ich ...

von mami2312, 24. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie viel beschäftigt Ihr Euch täglich aktiv mit Euren Schlümpfen?

Ich hab manchmal ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich die Schlumpfine doch häufig unterm Mobile oder auf dem Spielteppich "parke". Wirklich aktive Beschäftigung mit Blickkontakt und allem ist beim Wickeln auf dem Wickeltisch (kommt pro Tag vielleicht auf auf 30 ...

von weekend 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wann sind Eure Schlümpfe am aktivsten?

Hallihallo, mal zwei Fragen zu den Aktivitäten Eurer Babys: Zu welchen Uhrzeiten sind sie am aktivsten und habt Ihr Unterschiede in Bezug auf Eure Position bemerkt? Die Schlumpfine ist aktuell vor allem abends, so ab neun oder so, aktiv, dann meist frühmorgens ein ...

von weekend, 29. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.