Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 02.06.2017, 11:06 Uhr

ein kleiner Jammerpost...

Hallo zusammen.
Ich hatte am Dienstag schon Halsschmerzen. Am Mittwoch wurde es schlimmer und meine Stimme versagte schon langsam. Gestern hatte ich eh zufällig einen HNO Termin, da ich schon länger ein Problem mit dem rechten Ohr hatte. Stimme hatte ich da eh schon keine mehr.
Diagnose: Kehlkopfentzündung
Jetzt darf ich bis morgen keinen Piep von mir geben. Laut Ärztin sollte man damit nicht spaßen, da man sonst länger Probleme hat. Und die Stimme ist ja was sehr wichtiges...
Es ist unglaublich, man glaubt gar nicht wie viel man mit so einem kleinen Zwerg unterm Tag redet.
Ich bin eh so ne Quasseltante, für mich jetzt total schwierig. Ich hätte eigentlich sooo viel zu sagen
Mein Freund und meine Mutter haben gelacht, als sie gehört/gelesen haben, dass ich drei Tage nicht reden darf, weil sie wissen wie schwer mir das fällt
Tja, über Nacht kam dann noch Husten und Schnupfen dazu. Auf die Ohren hat es sich auch verschlagen.

Außerdem sind meine Schwiegereltern am Dienstag in die Türkei ins Ferienhaus geflogen und bleiben da ein paar Monate (zu Kian's ersten Geburtstag kommen sie kurz).
Jetzt bin ich wieder auf mich gestellt. Hab mich so dran gewöhnt, dass ich jederzeit jemanden habe, der auf Kian aufpassen kann. Meine Mama kann auch ab und zu, aber eigentlich nur Dienstag und Mittwoch. Sie arbeitet Vollzeit, ihr Lebensgefährte wohnt 100 km weit weg. Dementsprechend hat sie jetzt auch nicht so viel Zeit.
Naja irgendwie krieg ich das schon hin.
Hier mal ein großes "Hut ab"
an alle, die niemanden für die Kids haben!!!!!
Dazu kommt, dass mein Freund auch nicht so viel zu Hause ist. Er wechselt jetzt den Fussballverein (Trainer) und hat zukünftig 4x die Woche Training. So nebenbei zum SSV Jahn Regensburg, der in die zweite Liga aufgestiegen ist
Er ist natürlich nicht der Trainer der 1. Mannschaft
Bin ja schon mal froh dass das Wochenende vor der Tür steht und fussballfreie Zeit ist.

Ach ja, Kian ist extrem aktiv und schläft unterm Tag nur noch eine Stunde
Mein kleines Duracell Männchen macht nicht manchmal echt fertig...aber ich will nicht jammern, ich hab ein gesundes aufgewecktes Kind! Das ist das wichtigste.

Zum Post weiter unten:
Mir geht es in der Spielgruppe auch immer so, alle anderen Babys sitzen da, spielen oder krabbeln ein bisschen rum. Die anderen Mamas ratschen und trinken Kaffe oder essen Kuchen und ich bin immer nur dabei hinter Kian her zu sein oder ihn davon abhalten auf andere Kinder los zu gehen.

Tja...so ist es im Moment...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schön dass es euch gibt. Dankeschön

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.