Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 31.05.2017, 9:07 Uhr

Kinderbett Matratze ....

Könnt ihr mir eine gute Matratze fürs Kinderbett 140x70 empfehlen ?
Zuerst schlief Amelie ja in unserem Bett als sie zim testen ins eigene Bett umgezogen ist haben wir "nur" die Matratze vom Reisebett rein und da sie dann doch ein großes tolles Kissen bekommen hat auf dem sie schlief war die Matratze darunter nicht mehr so wichtig. Jetzt aber schläft sie ohne Kissen im eigenen Bett und ich denke es wäre eine "richtige" Matratze besser.
Bin auf eure Empfehlungen gespannt und bitte beachten das Amelie ein "heißes Kind" ist

 
8 Antworten:

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von danisahnee am 31.05.2017, 9:13 Uhr

Wir haben die von "Zöllner, Dr Lübbe air Premium" die gibt es in 60er und 70er breite. (Wir haben die 60er)
Preislich oben dabei, aber das war es mir wert. Vorher lag Alida auf ihre rmatratze, die beim Bett dabei war... ein Unterschied wie Tag und Nacht... hab dann gewechselt, als Alida sich mitm Gesicht in die Matratze gegraben hat. Schwitzen tut Alida kein bisschen da drauf. So ein Mist... bisschen früher und du hättest bei mir einfach angucken können
Ganz klar, dein heißes Kind brauch gescheite Matratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Rübenkind am 31.05.2017, 9:13 Uhr

Wir haben schon lange (Krümel schläft seit dem dritten Monat im eigenen Bett) diese hier von Alvi:

Alvi Kinderbett Matratze Alvi-Max 70x140 cm https://www.amazon.de/dp/B000S8L59Y/ref=cm_sw_r_cp_api_NYMlzb1NW9E5W

Sind sehr zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Gustavinchen am 31.05.2017, 12:28 Uhr

Wir haben auch die von Alvi, die Rübenkind schon verlinkt hat. Damit sind wir super zufrieden. Die Lüftungskanäle waren uns schon wegen des SIDS sehr wichtig, und da Krümeline nun auch noch eine Bauchschläferin ist, sind wir doppelt froh darum. Bei den hohen Temperaturen ist die Belüftung natürlich ebenfalls von Vorteil, da staut sich die Hitze nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Thildi am 31.05.2017, 19:05 Uhr

Wir sind große Fans der Matratzen von "Träumeland".
Abgesehen von den sonstigen tollen Eigenschaften, hält der Bezug auch mittlerweile die x - te Wäsche aus. Und da kommen so im Laufe der Zeit durch Magen - Darm - Geschichten so einige zusammen..
Auch kann ich dir die Kissen und Decken von Träumeland (zumindest die mit Tencel) uneingeschränkt empfehlen!
Alles Gute
Thildi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von lilke am 31.05.2017, 20:01 Uhr

Wir haben die vom Ikea zum Bett dazu gekauft ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Minnie_Mouse am 31.05.2017, 22:57 Uhr

Vielen Dank
Matratze ist bestellt soll bereits am Freitag da sein wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Rübenkind am 01.06.2017, 6:02 Uhr

Und, was ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett Matratze ....

Antwort von Minnie_Mouse am 01.06.2017, 13:32 Uhr

Eine Zöllner ist es geworden weil mein Freund sich den Bericht dazu durch gelesen hat und dann diese wollte und ich ? Ganz ehrlich nach dem ich 5 verschiedene angesehen habe wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett..?

Hallo Mamis, gibt es hier Mamis die schon ein Kinderbett mit Seitengitter haben für unter 1 jährige ? Mein kleiner hat seinen Rhythmus gefunden, wir liegen im Bett kuscheln und schon schläft er ein (Tag und Nacht mit 7Monaten)wenn ich ihn nach bspw. einer Stunde dann in sein ...

von sisko1 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett

Hey mädels, Wir haben momentan echt Probleme mit unserem kinderbett... Unser Schatz hat eins der Gitterstäbe angeschlabbert und kurz danach hat sich ne blase gebildet und ich hab echt schiss das der Lack abgeht Also im möbel Haus ...

von manu487 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

"Umzug" ins Kinderbett

Ihr Lieben, Mausi schläft ja nun seit Monaten bei Unsinn Bett und so langsam soll sein Ihr Bett, was aber bei uns im Schlafzimmer erst einmal steht. Habt Ihr Tipps wie ich den Umzug machen kann? Ich kann sie doch nicht einfach anstelle in unser Bett in ihres legen, oder? ...

von murkel2014 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett...

Wir haben gestern abend unseren Kleinen ins Bettchen gebracht... wie jeden Abend dann wollte mein Freund:"Guten Nacht" sagen und noch mal kurz knuddeln... ...was macht dieses dumme Kinderbett...es macht knack und schon wachelt es der ...

von Elle79 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.