Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 25.01.2015, 11:27 Uhr

Umzug ins Kinderbett

Ihr Lieben,
Mausi schläft ja nun seit Monaten bei Unsinn Bett und so langsam soll sein Ihr Bett, was aber bei uns im Schlafzimmer erst einmal steht.
Habt Ihr Tipps wie ich den Umzug machen kann? Ich kann sie doch nicht einfach anstelle in unser Bett in ihres legen, oder?
Liebe Grüße
Murkel

 
3 Antworten:

Re: "Umzug" ins Kinderbett

Antwort von Schafinchen am 25.01.2015, 12:12 Uhr

Na klar kannst du. Was willst du sonst übergangsmässig machen? Gibt ja nur ihr/euer Bett. Die Nächte könnten halt etwas unruhiger werden. Levi hat nie wirklich bei uns im Bett geschlafen, doch wenn er zu unruhig wird hol ich ihn mit ins Bett. Beim Übergang Stubenwagen/"großes" Bett (neben unserem Bett) war er zu Anfang a bissl unruhiger. Hab aber eh nen eher schlecht Schläfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umzug" ins Kinderbett

Antwort von Natti85 am 25.01.2015, 14:48 Uhr

Wir haben es so gemacht, dass sie erstmal nur den Mittagsschlaf in ihrem Bett gemacht hat. Als das dann gut geklappt hat und sie das als Schlafplatz akzeptiert hatte, ging es auch nachts ins eigene Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umzug" ins Kinderbett

Antwort von Wurm2014 am 25.01.2015, 22:27 Uhr

Wir hatten auch erst ein Beistellbettchen und wir haben sie, genau wie Natti, erstmal (ca. eine Woche) zum Mittagsschlaf in ihr neues Bett im eigenen Zimmer und dann ging das von heute auf morgen ohne Probleme und alle schlafen echt besser. Ist halt ein blödes Gefühl anfangs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett...

Wir haben gestern abend unseren Kleinen ins Bettchen gebracht... wie jeden Abend dann wollte mein Freund:"Guten Nacht" sagen und noch mal kurz knuddeln... ...was macht dieses dumme Kinderbett...es macht knack und schon wachelt es der ...

von Elle79 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.