Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 23.01.2015, 9:20 Uhr

Zahnpflege

Seit dieser Woche hat unsere Maus ihren ersten Zahn und ich mache mir so Gedanken über die Zahnpflege.
Was nehmt ihr für Zahncreme und Zahnbürsten?

Schon mal vielen lieben Dank für alle Tipps

 
5 Antworten:

Re: Zahnpflege

Antwort von Natti85 am 23.01.2015, 11:54 Uhr

Wir haben die Zahnbürste von Dr.Best und putzen Lenes 2 Zähnchen Abends mit einem kleinen Klecks Kinderelmex mit Flourid, da sie die Vigantoletten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von Nicoles82 am 23.01.2015, 12:27 Uhr

Haben noch keine Zähne aber werde es so machen wie natti. Mein großer hat auch die Elmex für seine Zähne... Seine Zahnbürste ist aber elektrisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von mamanoel am 23.01.2015, 13:02 Uhr

Der Große benutzt auch Kinderelmex und der Kleine wird diese auch nehmen - wenn denn irgendwann mal die Zähne da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von Dani6688 am 23.01.2015, 14:42 Uhr

Ich hab ne zahnbürste von mam.
Hab mit meinem zahnarzt gesprochen, der sagte bis zum 1.geburtstag nur mit wasser putzen, erst später mit zahnpasta.
Und er sagte auch, die vigantoletten ohne flour reichen. Die tabletten mit flour sind total unnütz, da das im körper verschwindet und gar nicht bei den zähnen ankommt.
Hm ich weiß auch nicht, jeder sagt was anderes. Vielleicht gibts ja mehr als einen richtigen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpflege

Antwort von schneeflocke2014 am 24.01.2015, 20:47 Uhr

Wir haben schon lang dieses Mundpflege Set von nuk, da ist so ein teil dabei das man sich über den Finger zieht u dann die Zähne abreibt.
Zahnpasta ist auch dabei.
Aber muss ganz ehrlich sagen , wir haben s noch nicht getestet, trotz der vielen Zähne die er schon hat *schäm*
Aber mit all dem Krankheiten mit denen wir seither zu kämpfen hatten ,wollt ich ihn nicht auch noch damit ärgern. ...

seit heute hat er jetzt nen soor im Mund. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.