Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 24.01.2015, 22:37 Uhr

Wörter...?

Meine schon Wörter aus dem Gebrabbel herauszuhören, oder ist das nur Einbildung?

 
4 Antworten:

Re: Wörter...?

Antwort von Blums am 25.01.2015, 8:49 Uhr

Also bei uns ist es nur "Einbildung".

Es kommt zwischen "Nananadadada" zwar auch "Papapa" und "mamamam" aber das ist halt gebrabbel, aber total goldig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wörter...?

Antwort von schneeflocke2014 am 25.01.2015, 9:11 Uhr

Ja bei uns ist s auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wörter...?

Antwort von murkel2014 am 25.01.2015, 11:28 Uhr

Ist bei uns auch Gebrabbel obwohl manchmal bestimmt Mama gemeint ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wörter...? nein ganze Sätze!

Antwort von elpis am 27.01.2015, 20:57 Uhr

Normalerweise kenn ich von meinem nur ein tiefes "Ough" oder hohe Quitschtöne in unterschiedlichen Tonlagen. Aber kürzlich - bevor ein Heuler anstand- hat er so gemeckert, dass ich wirklich baff war. Leider hat man in solchen Momenten keine Kamera parat.
Hat er doch glatt in ganzen Sätzen mit Komma und Ausrufezeichen geschimpft. Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Leider hat mir der Übersetzer gefehlt, aber klar war mir schon, was er meinte. Hier mal eine freie Übersetzung: "Mama, jetzt gib mir sofort den Busen wieder her. Du weißt, ohne kann ich nicht einschlafen! Sofort! Ich fange gleich das Heulen an und ich heule so laut, dass es auch unser Nachbar hört und die Katze erschrickt und, und. Jetzt mach endlich!!!"

Alles Liebe elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.