September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 16.12.2020, 11:19 Uhr

ES verschiebt sich diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe diesen Zyklus Ovaria comp. von Wala aus der Apotheke besorgt. Ab ES soll ich auf Brophyllum umsteigen. Nur bisher gab es noch keinen ES laut rosa Ovu Clearblue. Die Ovus sind noch eindeutig negativ .

 
2 Antworten:

Re: ES verschiebt sich diesen Zyklus

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 11:22 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ich drücke feste die Daumen,dass der Eisprung bald kommt.
Diese Warterei ist ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich diesen Zyklus

Antwort von Orlina am 19.12.2020, 11:49 Uhr

Gestern hatte ich nun doch noch einen positiven Ovu.
Habe heute nicht nochmal getestet. Will mich nicht verrückt machen. Herzchen sind gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 3

Huhuu..., ich stelle mich hier mit an :). Ich bin jetzt am Zyklustag 3 und das Hibbeln bei mir geht erst los. Mal ob der September mein Monat wird :). Ich drücke allen im Bus ganz fest die Daumen, das es unser Monat wird.

von Lieselotte88 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich werde bekloppt diesen Zyklus....

Hallöchen. Muss mich Mal wieder mitteilen. Habe ja die Tage schonmal geschrieben das der Peak meiner ovus einfach nicht kommen will. Gestern war er dann, vermeintlich, da. Sagte meine App nachdem ich die ovus dort eingespeist hatte... Dachte, cool, da isser ja endlich, ...

von Sumsi85x 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Komischer Zyklus :(

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas überfragt mit meinem Zyklus, vielleicht kann mir jemand von euch ja mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen Schon im letzten Zyklus hatte ich direkt nach dem ES eine Schmierblutung, die dann später ...

von Sabi1509 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Sooo zyklustag 1 🙏

Ich hatte heute genau vor 4 Wochen mein Baby in der 8 ssw verloren. Nach einer Woche starker Schmerzen habe ich nun meine erste Periode bekommen. Meine Frage, nehmt ihr irgendwas an Vitaminpräparaten außer Folsäure? Ich hab so Angst dass es nochmal passiert und will irgendwie ...

von Baby03061219 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen. Nach dem ich vor einer Woche leicht positiv getestet habe und dann die letzten zwei Tage negativ, hatte ich heute einen Arzttermin der hat eine Zyste entdeckt fieberglänzend der Grund für das ausbleiben der Regel schuld ist... hab jetzt so Tabletten zum ...

von MaViMa 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

komischer Zyklus...

Irgendwie läuft bei mir grad alles etwas komisch. Nachdem mein Zyklus im letzten Monat total kurz war, habe ich das Gefühl, dieser wird ewig lang. Angeblich hatte ich Dienstag meinen ES (keine Ovus, nur Kalender...), aber da war nichts zu spüren. Normalerweise merk ich ihn sehr ...

von püppinella2015 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.