September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 16.12.2020, 7:31 Uhr

Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Guten Morgen,
ich habe das Gefühl die Temperatur ist zu niedeig für die 2.Zyklushälfte oder ich hatte gar keinen Eisprung. Denn sonst hatte ich in der 2.Hälfte 36.6 oder 36.7 oder höher.
Wenn ich die Temperatur vom Montag etwas hochsetze erscheint ein Balken.Aber ich bin mir sicher richtig genessen zu haben.Dann wird es wohl doch nichts.
Bin gerade traurig.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Antwort von Kyli van de Krumel am 16.12.2020, 8:12 Uhr

Ich kenne mich mit Temperaturkurven leider gar nicht aus. Aber ich fiebere so mit dir mit, dass ich einfach musste. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Antwort von Miri... am 16.12.2020, 9:38 Uhr

Guten Morgen!

Könnte es nicht sein, dass sich dein Eisprung vielleicht verschoben hat? Oder kannst du den so genau am Mittelschmerz ausmachen? Mittelschmerz scheint ja so eine schwammige Sache zu sein, ich erlebe es diesen Zyklus ja zum ersten Mal. Auch 2 Tage nach dem ES habe ich immer noch gelegentlich Unterleibschmerzen (ES ist aber definitiv vorbei laut Ovu, ZS, Tempi)
Ich würde es dir sooo sehr wünschen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Antwort von Baby03061219 am 16.12.2020, 9:54 Uhr

Guten Morgen. Ich kenne mich leider auch nicht aus mit der Temperatur. Ich weiß nur, dass die schnell verfälscht werden kann wenn man nachts zb. Häufig pipi muss oder aufwacht usw. deshalb ist die Methode für mich absolut unbrauchbar. Ich muss ständig auf Klo und mein kleiner weckt mich auch noch oft. Vielleicht hast du auch unruhige Nächte usw. oder eine Erkältung oder oder oder. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich Fieber ebenso mit dir und wünsche es dir so sehr, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 9:56 Uhr

Ich danke dir.
Laut ZS (der wieder cremig ist) ist der Eisprung vorbei.Der Muttermund ist fast zu.
Aber die Temperatur passt nicht.
Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kyli van de Krumel

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 9:57 Uhr

Du bist so lieb.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby03061219

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 10:02 Uhr

Danke dir.
Ich habe die letzten Nächte eigentlich gut geschlafen.Keine Unterbrechungen.Nur 1.Mal musste ich raus,dass war aber kurz vor Mitternacht und danach habe ich normal bis 6.00Uhr geschlafen.
Eisprung müsste eigentlich vorbei sein laut ZS und der Muttermund ist fast zu.(taste eher selten)
Abwarten und Tee trinken.
Es fällt nur so schwer.Dabei wollte ich alles gelassen nehmen im letzten Zyklus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur zu niedrig für 2.Zyklushäfte?

Antwort von Orlina am 19.12.2020, 11:53 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe mit so vielen anderen hier auf ein positives Testergebnis für dich und alle Hibbelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muster in Temperaturkurven 🤓

Hi Leute, ich messe nun den zweiten Zyklus meine Temperatur und finde es total spannend; freue mich richtig, aufzuwachen und die neuen Werte (habe das AVA Armband, da wird noch mehr als die Temperatur erhoben) zu begutachten

von Mamirima 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Meine Temperatur verstehe ich heute nicht

Guten Morgen, diesen Zyklus messe ich mal wieder.So als Abschluss. Am samstag hatte ich Mittelschmerz und dachte ja das passt.Gestern morgen stieg auch die Temperatur.Nur heute ist sie wieder runter. Ich habe genauso gemessen wie die ...

von Lilo20 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur messen

An die erfahrenen unter euch,wann messt ihr denn eure Tempi? War heut Nacht gegen 4 Uhr wach und habe mal gemessen.da habe ich fest gestellt das meine Temperatur um 0,3grad niedriger war als wenn ich sonst immer messe vorm aufstehen. Was ist denn jetzt besser zum messen?muss ...

von Nicky279 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.