April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 23.07.2019, 17:19 Uhr

ES plus 12

Die bisherigen Frühtests waren negativ und auch der digitale Clearblue, den ich heute Morgen gemacht habe.
Und doch: Habe ich seit wenigen Tagen Morgenübelkeit (woher auch immer die kommt)
Und ich habe ein sehr starkes Gefühl, dass es geklappt hat.
Und nun hibbele ich einfach mit euch hier im April-forum und bin auf die nächsten Tage gespannt. Hattet ihr, das schon mal, dass eure (Früh-)tests erst spät positiv anzeigten?
Ganz liebe Grüße an euch

 
5 Antworten:

Re: ES plus 12

Antwort von jessiexboux am 23.07.2019, 17:23 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen! :)

Ich hatte das auch nur das es bei mir dann PMS waren ich hatte ziemliche Übelkeit und ziehen im den Brüsten. Diese Symptome waren bei mir vorher noch nie.

Aber ich hoffe bei dir ist es anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 12

Antwort von flinkeLuna am 23.07.2019, 17:32 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken
Ja, dass hoffe ich auch.
Ich wünsche dir, dass du bald positiv testest. In ca. 2 Wochen kannst du dann wieder testen, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 12

Antwort von Khara am 23.07.2019, 18:33 Uhr

Huhu
Ich habe heute morgen ebenfalls bei ES+12 einen Test gemacht und es gab tatsächlich eine Linie, obwohl ich überhaupt garkeine Anzeichen habe. Mir geht's so wie immer, nicht übel, keine Schmerzen.
Aber es ist ja bei jedem verschieden und ich drücke dir fest die Daumen, dass man morgen oder übermorgen was auf deinem Test sieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 12

Antwort von flinkeLuna am 23.07.2019, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Dir eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES plus 12

Antwort von jessiexboux am 23.07.2019, 22:52 Uhr

Danke! Ja genau in 2 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.