November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 18.02.2021, 11:24 Uhr

ES heute oder morgen?:)

Mädels. Ich freue mich voll. Mein Ovu von eben:)So einen hatte ich noch nie
Wer ist denn mit mir etwa gleich weit?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES heute oder morgen?:)

Antwort von Baby03061219 am 18.02.2021, 14:10 Uhr

Der sieht spitzen mäßig aus viel Spaß und Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute oder morgen?:)

Antwort von sanne87 am 18.02.2021, 21:02 Uhr

Hast du etwas zusätzlich eingenommen? Solch starke hatte ich bisher auch nur selten, bei dem der Ovu einen regelrecht anspringt. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute oder morgen?:)

Antwort von Kleiser am 18.02.2021, 21:35 Uhr

Nein. Habe noch nie irgendwas zusätzlich genommen. Ich war auch echt überrascht Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute oder morgen?:)

Antwort von Herbstblatt am 19.02.2021, 12:13 Uhr

Bei mir sind die (20er Test) irgendwie immer so fett positiv, hat das was zu sagen? Bisher bin ich leider nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.