November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 28.02.2021, 14:18 Uhr

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben,

Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an.
Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging.
Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 std. 5 min nachdem es fertig war wieder schmerzen rechts. Liege wieder in der Wanne und hoffe auf Besserung...
Kennt das eine von euch? So hatte ich das noch nie, außer als ich mit meinem Sohn schwanger war vor 8 Jahren... Test war heute negativ, was an es +9 ja nix zu sagen hat.
Bin ratlos

 
4 Antworten:

Re: ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Antwort von Muczwuzi am 28.02.2021, 20:00 Uhr

Shoshiro hallo! Geht’s dir denn besser? Ich kann zu deinen Schmerzen leider nichts sagen. Hoffentlich ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Antwort von Shoshiro am 28.02.2021, 21:46 Uhr

Lieb dass du fragst.
War 1 Std Baden dann ging es langsam weg. Jetzt ist es nur noch ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Antwort von mari82 am 01.03.2021, 6:16 Uhr

Hallöchen und guten Morgen,
Hoffe dir geht's heute besser??
Drücke die Daumen, dass es positive Schmerzen sind!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Antwort von Shoshiro am 01.03.2021, 7:03 Uhr

Danke Heute ES 10 war negativ. Aber ist ja noch alles offen.
Wenn sie weiter negativ bleiben geh ich zum Doc. Bei einer Arbeitskollegin ist neulich eine 8 cm große Zyste geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch auch nach ES?

Hallo ihr Lieben Nach einem Kondomunfall letzte Woche Donnerstag bin ich nun ungeplant wieder am hibbeln. Hatte am Freitag positive ovus und am Samstag sogar einen smiley beim clearblue ovu. Tempi ist seit Montag gestiegen, also sollte der ES am Samstag Abend oder Sonntag ...

von justbehappy 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.