November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasim yusof am 21.02.2020, 15:04 Uhr

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels
Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ???
Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ???

 
6 Antworten:

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von caramel4u am 21.02.2020, 15:20 Uhr

Bin auch es+3, hab kein ziehen aber dafür ausfluss und viele Pickel und fettige Haut, kenne ich eher von kurz vor der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von Preggo_diares am 21.02.2020, 15:26 Uhr

Hi,

ich bin bei ES+2 und habe auch ein ganz leichtes ziehen im Unterleid.
Es fühlt sich so an, als würde sich da drinnen was "tun"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von SmileyDay am 21.02.2020, 15:41 Uhr

Bin es +4 ab heute auch Ausfluss ohjee, aber das hat ja alles noch nix zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von SmileyDay am 21.02.2020, 15:42 Uhr

Es+4 und merke auch was in der gebärmutter, und seit heute sichtbaren weissen Ausfluss im hösle! Aber naja das sagt alles noch nix! Pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von Preggo_diares am 21.02.2020, 15:50 Uhr

Same here... ich habe auch seit heute sichtbaren aber leichten weissen ausfluss, sehe es nur beim wischen... Höserle ist nur leicht feucht aber sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Antwort von SmileyDay am 21.02.2020, 16:06 Uhr

Ja glaube das ist normal
Mal abwarten was die nächsten Tage bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.