Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 04.05.2019, 16:12 Uhr

ES+8

Huhu, ich bin heute so unsagbar müde, gestern und heute habe ich ab und an ein ziepen im Unterleib aber ich weiß das ich früher schon dachte das sei ein positives Anzeichen, weil Frau einfach auf jeden muks in ihrem Körper konzentriert....es ist einfach zum verrückt werden und meine kleine Tochter leidet heute arg unter mir. Ich könnte jede Sekunde schlafen und bin so unmotiviert Mal raus zu gehen... echt schlimm..

 
4 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 04.05.2019, 17:19 Uhr

Ja diese Warterei
Ich hab bei ES+8 einen 10er Test gemacht. Linie hauchdünn, aber selbst .ein Mann hat sie gesehen...

Ich bin gar ned so müde, glaube das kommt noch
Strotze eher so vor Energie, obwohl mich meine kleine die Nächte wach hält

Naja, was nicht ist kann immer noch werden !!

Durchhalten und Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Duplo, 5. SSW am 04.05.2019, 21:11 Uhr

Ja es ist noch nicht vorbei. Denke positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Kämpfer Maus am 04.05.2019, 23:04 Uhr

Wünsche euch viel Glück
Das wir alle das tollste in der Hand halten dürfen, am Anfang den positiven Schwangerschaftstest ! :-) ihr habt das Hibbeln ja bald hinter euch !
Ich bin am 0 uhr ,im zyklustag 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Oesi, 6. SSW am 05.05.2019, 6:08 Uhr

Bei mir war es auch immer so. Jedes Monat um die Zeit des 10.Tages nach ES hab ich alles Körperliche gewertet. Aber genau in diesem Zyklus überhaupt nicht.
Ich war innerlich die Ruhe selbst. Wusste es Innerlich schon, dass es so weit war. Hab an ES + 11 einen Frühtest gemacht. Richtig deutlich positiv !
Wünsche die alles Liebe und in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.