Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 21.05.2019, 8:48 Uhr

Duschgel

Ich benutze die Babyprodukte. Waschgel und Shampoo von Johnsons oder Weleda und Creme von Lavera.
Ich habe eine empfindliche Nase und von starken Gerüchen (Duschgel, Creme, Deo, Parfüm, Weichspüler...)
wird mir (auch nicht schwanger) übel und ich bekomme Kopfschmerzen. Das will ich meinen Baby natürlich ersparen.
Deswegen gibts bei mir schon lange alles relativ geruchsneutral und hautfreundlich.
Babyprodukte gibts überall und ansonsten gäbe es parfümfrei von Eucerin. Bei uns aber nur in der Apotheke und recht teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.