Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler, 34. SSW am 20.05.2019, 19:48 Uhr

Duschgel

Hi,

mein Ding ist Starkparfümiertes es nicht, außerdem nutze ich seit meiner zweiten Schwangerschaft nur noch seifenfreie Duschgels, die meist sowieso nicht so stark riechen. Entweder von Mixa oder von Salthouse „Totes Meer Therapie“. Von allem anderen würde meine Haut nur noch trockener werden
Die Mixa-Duschgels riechen zwar in der Flasche ziemlich stark und der Geruch ist auch nicht jedermanns Ding, aber auf der Haut verfliegt das total schnell.
Ich kann beide total empfehlen- sowohl für die Haut als auch für die geruchsempfindliche Babynase.

Deo benutze ich ebenfalls von Mixa oder von Hidrofugal, beide sind geruchsarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.