Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88, 33. SSW am 20.05.2019, 16:56 Uhr

Duschgel

Hab ich auch schon gelesen, hab mir für im Krankenhaus zumindest eins in Probiergröße geholt...
Da ich nicht alles vertrage nur mal das kleine und dann sehe ich es ja, normal benutze ich Dove oder Nivea... die finde ich persönlich jetzt auch nicht übertrieben...
Parfum benutze ich im Sommer ohnehin weniger... bin dann immer eingecremt und so viele Düfte müssen nicht sein auf das eincremen kann ich mit meiner hellen Haut auch nicht verzichten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.