Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 20.05.2019, 16:28 Uhr

Duschgel

Huhu :)

Ich oute mich mal...ja...hab ich nach der letzten Geburt so gemacht. Zumindest eins, dass so gut wie gar nicht roch.
Genauso mit allen anderen Sachen gespart.
Kein Haarspray, Parfüm usw.

Ob es jetzt irgendeinen Effekt hatte weiß ich nicht, aber es war irgendwie einleuchtend.
Dank der Hormone riecht man aber nach der Geburt eh schneller nach..äääh...Mama, als im "Normalzustand".

Ich werds jetzt auch wieder so machen, wobei ich eh nie so rieche als wäre ich bei Douglas in ein Regal gestürzt. Mag das selber nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.