Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower, 8. SSW am 01.05.2021, 22:42 Uhr

Dunkle Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad eine leichte, dunkle Schmierblutung gehabt und bin voller Panik. Genauso hat es bei meiner FG im Februar auch angefangen
Werde jetzt ins KH fahren

 
21 Antworten:

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von PrettyInPink, 9. SSW am 01.05.2021, 23:08 Uhr

Ohje ich drück die Daumen das es diesmal anders für dich ausgeht. Melde dich doch hier mal wenn du was weißt. Gut anschnallen und sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von lila_lauriii, 8. SSW am 01.05.2021, 23:16 Uhr

Oh nein, ich drück ganz fest die Daumen! Geb hier mal Bescheid was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von sanne87, 8. SSW am 01.05.2021, 23:22 Uhr

Ich denk an dich! Hoffentlich musst du nicht so lange warten. Und das auch noch ohne Partner. :(
Vielleicht nur eine Kontaktblutung?
Ich drück feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 01.05.2021, 23:25 Uhr

Danke! Nein, eine Kontaktblutung ist es leider definitiv nicht
Sitze jetzt im KH. Aber es ist noch jemand vor mir dran. Also mal schauen, ob ich diesmal wieder 3 Stunden warten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Meellii am 01.05.2021, 23:33 Uhr

O jee!! Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Melde dich, wenn du Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von MamaMäuschen am 01.05.2021, 23:34 Uhr

Auch ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz feste die Daumen. Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Puenkel am 01.05.2021, 23:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir!! Hatte auch im Februar meinen MA und bin frisch wieder schwanger!! Hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 02.05.2021, 1:31 Uhr

Ich bin jetzt fertig im KH
Das Herzchen schlägt fleißig Ich bin sooooo unfassbar froh!! Jetzt kann ich mich hoffentlich in Ruhe ins Bett legen und noch etwas Schlaf nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Puenkel am 02.05.2021, 1:46 Uhr

Gott sei Dank!! Genieße die gute Nachricht!
Haben sie etwas gesehen, woher die Blutung stammt?
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 02.05.2021, 2:07 Uhr

Das mache ich auf jeden Fall!! Und es heißt positiv bleiben. Auch, wenn sie mich schon wieder zeitmäßig wegen der Größe zurück gestuft haben Aber da hab ich schon bei der FG gesehen, wie falsch die Geräte da manchmal sind...
Nee, sie konnte nicht erkennen, woher die Blutung kam. Der MuMu ist wohl auch unauffällig also hoffe ich einfach mal, dass es irgendein Äderchen war oder so, das geplatzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 9:11 Uhr

Schön, dass das Herzchen schlug! Wie weit wurdest du zurückgestuft? Im Krankenhaus war ich auch einen Tag hinterher. Beim meinem Arzt bin ich immer ein/zwei Tage weiter. Es kommt immer darauf an, wie gemessen wird. Ob im Zoom z. B. oder in Original und natürlich wo der Arzt ansetzt. Sollst du nächste Woche noch einmal zur Kontrolle beim Frauenarzt gehen? Ich hoffe, du konntest noch gut schlafen. Erhol dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 02.05.2021, 9:23 Uhr

Laut KH entspricht die Größe 7+2. Also 5 Tage... Aber ich hab gerade mal bei meiner Tochter in den Mutterpass geschaut. Da war ich bei 7+1 bei einer SSL von 6,4mm, was wohl 6+4 entsprochen hätte. Das beruhigt mich schon mal ungemein
Die gute Dame hat mir nichts weiter gesagt, was ich jetzt machen soll. Sie war etwas wortkarg..... Ich werde aber morgen mal beim FA anrufen und nachfragen.
Die Nacht war trotzdem nicht gerade sehr schlafreich. Ich war einfach noch sooo aufgewühlt. Ich hoffe, ich kann heute etwas Schlaf nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 9:36 Uhr

Hattest du die gleiche Ärztin wie ich letzte Woche? Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich beim Ausmessen nicht besonders große Mühe gegeben hat. Ich glaube, ich würde nächste Woche auch lieber nochmal beim Gyn zur Kontrolle gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 02.05.2021, 9:47 Uhr

Vielleicht ist das Einstellungsvoraussetzung, um Gyn im KH zu werden
Ja, ich hoffe, meine FA schiebt mich dazwischen und sieht die Notwendigkeit.
Im Prinzip kann ich ja sowieso nicht mehr machen, als abwarten Warten ist halt nur so verdammt zermürbend und nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 10:46 Uhr

Gut, dass das Herzchen schlägt.
Habe es gerade selbst erlebt, manchmal lässt sich eine Blutung einfach nicht erklären.
Wie gut, dass wir heute da recht schnell nachschauen lassen können. Vor mehr als 40 Jahren sah es da ganz anders aus.
Mich haben die schlagenden Herzchen deutlich beruhigt. Ich hoffe, dich auch.

Jetzt heißt es weiter festhalten und angeschnallt bleiben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 10:51 Uhr

Zum Glück ist alles gut.....
Ja das glaub ich das das mit dem schlafen nicht so optimal war weil der Kopf sooo voll ist und die Angst die man aussteht.

Hoffe du kannst dich heute etwas erholen und zur Ruhe kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 02.05.2021, 12:24 Uhr

Ja klar, es hat mich sehr beruhigt, dass das Herzchen schlägt! Mir ist ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen!
Aber das Gefühl der letzten FG hängt mir jetzt im Nacken und ich bin verunsichert. Bei jedem Toilettengang denke ich, dass gleich die periodenartige Blutung kommt, die dann beim letzten Mal auf die Schmierblutung gefolgt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 12:44 Uhr

Das hatte ich auch. Ich hab mich fast eine Woche gequält. Donnerstag bin ich dann doch noch einmal zum Arzt. Jetzt bin ich wirklich befreiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 02.05.2021, 13:24 Uhr

Ich hoffe, dass ich das nach dem Termin auch sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von KätheS. am 02.05.2021, 21:31 Uhr

Gott sei Dank!!
Ich wünsche dir jetzt viel Ruhe und Durchhaltevermögen! Es wird bestimmt alles gut. Dass du immer an die letzte FG denkst, versteh ich total, aber mein FA hat immer gesagt, dass die vorangegangene Schwangerschaft nichts mit der ersten zu tun hat. Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Schmierblutung

Antwort von Paper-Flower, 9. SSW am 03.05.2021, 7:56 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Käthe Heute bin ich tatsächlich schon ein wenig ruhiger. Was vermutlich auch daran liegt, dass keine weiteren Blutungen mehr gekommen sind. Ich hoffe, das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dunkelbraune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 12+5 Ssw TW Bild

Hallo Mädels ich mach mir unglaublich sorgen. Ich hatte in der 5.ssw starke Blutungen die letzte leichte blutung war am 4. Mai. Nun bin ich in der 12+5 ssw ca um 16 Uhr hatte ich auf dem Toiletten Papier rosa ausfluss und bin direkt zum FA es wurde ein Vaginaler ultraschall ...

von A.r22, 13. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo an alle normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. In der 7. ssw habe ich eine Sturzblutung gehabt, die laut Ärztin im KH auf ein großes Hämatom zurückzuführen war. Beim späteren ...

von Mimi996, 13. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange… Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer ...

von NicJe, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung?! Vorsicht Bild

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Hatte gerade nach dem Klogang etwas Blut am Klopapier. Bin heute 5+1. Ist dieses Mini Fleckchen der Rede wert? Ich habe heute morgen Blut abgenommen bekommen, da ist alles in bester Ordnung. Das Bild ist angehängt, ich ...

von Louisa_21, 6. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 2. Zyklushälfte - was tun?

Guten Morgen, Langsam bin ich echt deprimiert. Ich hab jetzt seit drei Monaten jedes Mal in der 2. Hälfte nach ES Schmierblutungen. Nie dolle, aber sie sind eben da und so kann es ja nicht klappen. Und es nervt mich auch so total. War erst beim FA. Da war sogar ein ...

von Mone 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.