Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke22 am 01.05.2021, 22:25 Uhr

Happy

Hallo ihr Lieben,
Hab euch ja vor paar Tagen berichtet dass man bei 6+ noch kein Herzschlag gesehen hat, und auch die FH noch „Krumm“ war. War dann nochmal beim FA und Wahnsinn was sich in 10 Tagen getan hat. Von 4 mm auf 1 cm + Herzschlag und schöne FH mit Dottersack. Ich hätte nie damit gerechnet. Also glaubt immer an das Wunder. Ich kann‘s hin und herrechnen wie ich will, Einnistung hat wahrscheinlich einfach länger gedauert.
Ich freu mich auf die kommende Zeit!

 
5 Antworten:

Re: Happy

Antwort von lila_lauriii, 8. SSW am 01.05.2021, 23:16 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören! Ich freue mich für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von MamaMäuschen, 8. SSW am 01.05.2021, 23:37 Uhr

Das ist doch super, dann bitte angeschnallt bleiben und eine ruhige und entspannte Kugelzeit. Ich war auch hin und weg, als ich vor 1 Woche den Herzschlag erahnen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 02.05.2021, 5:21 Uhr

Das macht mir noch Hoffnung, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 10:51 Uhr

Freu mich für dich/euch.
ja, in den ersten Tagen und Wochen passiert unheimlich viel. Da können wenige Tage Unterschied schon ganz viel ausmachen.
Ist unser Körper und das Leben nicht einfach unglaublich.
Wenn man überlegt, wie alles beginnt. Eizelle und Samen, beides winzig und daraus entsteht, wenn alles gut geht, ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von MartaN am 02.05.2021, 16:21 Uhr

Das ist super! Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit
Und es macht mir auch ein wenig Hoffnung da ich auf mein zweites Ultraschall noch warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.