Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna330, 5. SSW am 01.05.2021, 15:37 Uhr

Progesteronwert

Hallo ihr Lieben,
mir macht mein geringer Progesteron Anstieg zurzeit (5+3) Sorgen, da ich 1x eine Frühe Fehlgeburt bereits hinter mir habe (ssw 6)
Meine Jetzige ss:
Bei 4+0 Progesteron 7 ng/ml HCG 220
Bei 4+5 Progesteron 5,7 ng/ml HCG 1900
Bei 5+2 Progesteron 22 HCG 8500

Ich nehme seit 1 Woche 2x vaginal Progesteron 200mg Cyclogest

Sind meine Werte in Ordnung ? Sollte ich höher supplementieren oder nicht?
Ich bin zurzeit in Asien und hier kann ich die Ärzte nicht so richtig einschätzen, wollte eure Erfahrungen wissen .. Hier wurde mir gesagt, ich solle "nur 2x10 mg" Progesteron einnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Progesteronwert

Antwort von Alex33, 8. SSW am 01.05.2021, 18:25 Uhr

Puh... da kann ich dir nicht weiter helfen. Nehme zwar auch Progresteron (hatte eine Künstliche Befruchtung, da ist das Standard) aber meinen Wert kenn ich nicht... hat mir nie jemand gesagt.

Habe aber schon öfter gelesen, dass man eine Fehlgeburt ohnehin nicht aufhalten kann...

Dein HCG sieht aber super auch, deshalb freu dich und denk nicht zu viel an das, was passieren könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.