Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 14. SSW  am 16.04.2018, 9:07 Uhr

Druck nach Unten beim Wachstumsschmerz

Kennt das jemand hatte gestern abend starkes ziehen im UnterLeib was wirklich erst nach 750 mg magnesium besser wurde. Dabei hatte ich ein Druckgefühl in der Gebärmutter so als würde was nach unten drücken. Ich erinnere mich dass ich das ca in der 7 Woche schon einmal hatte. Ist das vom Wachstum oder habe ich mich Überanstrengt?

 
1 Antwort:

Re: Druck nach Unten beim Wachstumsschmerz

Antwort von Milaschka, 13. SSW am 16.04.2018, 12:01 Uhr

Hey!
Ich hatte so ähnlich gehabt, in der 15 SSW, vor 2 Jahren. Starken Druck nach unten und mein Bauch war plötzlich sehr hart.
Wir haben dann Notärztlicher Bereitschaftsdienst angerufen und mein Problem geschildert. Die haben mir empfohlen in KH zu fahren. Da wurde ich untersucht und war alles in Ordnung.
Ich sollte mich nich zu anstrengen im Haushalt. Es war dann auch besser.
Wenn du dich sorgen machst, Ruf einfach dein Arzt an und frage, wie du dich verhalten sollst.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im gesamten Bauch?

Hallo Ihr Lieben. Also ich weiß ja das es wenn dann erst eher im Unterbauch losgeht aber ich hab auch ein Ziehen und pieksen mit druck, wenn ich mich bewege im Oberbauch. Bin 10ssw und hab schon iwie ganz schönes Bäuchlein. Aber dieses komische Gefühl im Oberbauch ist schon ...

von AP0709, 10. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Gefühl als hätte ich ein Stein oder Druck/Krampf im Mumu....

Hallo zusammen, Wie gehts euch so? Ich habe immernoch keine grossen Anzeichen ausser dass ich ein unangenehmes Gefühl habe im Uterus/Mumu: hat das auch wer von euch? Es ist kein Schmerz...aber ich spüre es die ganze Zeit, als hâtte ich ein Stein im Bauch oder so. :/ ...

von Lubulu2105, 6. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckempfindliche Gebärmutter...

Einen schönen Sonntag Abend erstmal. Ich habe seit gestern ein Problem das mich beunruhigt. Evtl kennt das jemand? Mir macht das einfach Sorgen. Wenn mein Partner den Arm auf dem unterbauch ablegt oder ich vorsichtig drücke bekomme in ein sehr unangenehmes Druckgefühl. ...

von Meyla, 16. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck beim Nase putzen

Geht es Euch auch so ? Ich liege seit Samstag flach und mir geht es nicht wirklich gut. Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Wenn ich beim Nase putzen bissl Druck machen möchte, zieht es unangenehm im Unterlaib. ...

von Schneckebaby, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

unangenehmes druckgefühl im schambereich?

Hallo ihr lieben. Jetzt bin ich doch wieder kurz da. Hat denn eine von euch auch dieses komisch permanente druckgefühl im schambereich?(scheideneingang -links rechts) Ich hab gelesen dass man das erst meist viiiel später hat,aber es soll auch schon früher mal ...

von HeikeC, 6. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Hallo, bei meiner ersten SS hatte ich ja acuh die üblichen Symptome, aber net soooo extrem wie jetzt! Meine Brüste tun v.a. Nachts sehr weh, Übelkeit nach wie vor fast 24 h und vor allem tut mir regelmäßig mein Becken echt weh, muss mich dann hinlegen, sogar meine Hosen ...

von MamaMarlene, 8. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.