Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene, 8. SSW am 19.02.2012, 22:58 Uhr

hat noch wer so Wachstumsschmerzen ?

Hallo, bei meiner ersten SS hatte ich ja acuh die üblichen Symptome, aber net soooo extrem wie jetzt!

Meine Brüste tun v.a. Nachts sehr weh, Übelkeit nach wie vor fast 24 h und vor allem tut mir regelmäßig mein Becken echt weh, muss mich dann hinlegen, sogar meine Hosen passen nicht mehr in der 8. Woche, muss schon SS hosen anziehen....

Wer fühlt mit mir???

LG MM

 
6 Antworten:

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von Monokl, 8. SSW am 20.02.2012, 8:47 Uhr

Hallo MamaMarlene,

also bei mir ist es ja die erste SS und sowieso alles ganz furchtbar aufregend... aber mir gehts auch schon so, dass ich nur noch eine Hose hab die mir passt...
War auch total entsetzt als ich am Wochenende eine andere Hose aus dem Schrank holte und da auch mit gut Will nicht mehr reinpasste...
Aber ich kann mir doch nicht jetzt schon SS Hosen kaufen... ist ja auch doof oder?
Vor allem wie soll das weiter gehen? Wenn ich jetzt schon zunehme wie Hefekuchen...

Schmerzen im Unterleib hab ich immer, wenn ich eine Zeitlang gesssen bin und dann relativ schnell wieder aufstehe, dann ziehts das ist der Hammer...
Ist das normal?
Was meinst du?
Am Donnerstag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ und ich mach mir jetzt schon Pippi in die Hose vor Angst... ich hab sooo Panik das etwas nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von sammie2010, 6. SSW am 20.02.2012, 10:16 Uhr

Hi. Diese Schwangerschaft verläuft bei mir auch ganz anders wie die bei meinem Sohn. Mir ist auch fast 24 Stunden schlecht, ich hab Sodbrennen und Bauch- / Magenschmerzen. Außerdem hab ich ebenfalls einen extrem geblähten Bauch und kann nur noch meine Schwangerschaftshosen anziehen. Und ich bin erst in der 6. Woche!!!!
Muss meinen Bauch aber noch mindestens 7 Wochen lang verstecken, solang darf es hier bei der Arbeit noch niemand merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von mirilein am 20.02.2012, 12:19 Uhr

also das mit dem brüsten und dem ziehen im becken hab ich auch :-( das is aber ja alles normal

und mit dem bauch das er schneller wächst das is keine einbildung meine lieben :-) das war in meiner 2. ss auch schon so das ich total früh umstandsmode getragen hab weil mein bauch so aufgebläht war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von mirilein am 20.02.2012, 12:19 Uhr

also das mit dem brüsten und dem ziehen im becken hab ich auch :-( das is aber ja alles normal

und mit dem bauch das er schneller wächst das is keine einbildung meine lieben :-) das war in meiner 2. ss auch schon so das ich total früh umstandsmode getragen hab weil mein bauch so aufgebläht war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 20.02.2012, 12:55 Uhr

Hi

Ich hab erst seit 2 Tagen deutlich geschwollene Brüste. Keine Übelkeit :) Extreme Stimmungsschwankungen und auch schlimmes, konstantes Ziehen im UL. mal mehr mal weniger aber ich fühle es ständig.
Jede Ss is anders ;) Bei meinem Sohn hatte ich nichts, Tochter hab ich 3 Monate durchgebrochen, jetzt diese extremen UL-Schmerzen.
Ich bin ja erst 5+1, aber sehr gespannt wie schnell der Bauch jetzt kommt, wird ja von Ss zu Ss schneller und wir wollen es eigentlich lange geheimhalten diesmal...

Zum Thema Umstandsmode kaufen: Ne normale Hose kann man noch länger tragen mit Gummiband am Knopf. Sonst würd ich mir ruhig schnell was bequemes zulegen. Ein SsBauch lässt sich nicht wegquetschen, das is viel zu unangenehm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so " Wachstumsschmerzen "?

Antwort von sveta-89, 6. SSW am 20.02.2012, 19:45 Uhr

Hallo Oktober Mädels,

das ist meine erste Schwangerschaft, war heute das erste mal seit ner Woche wieder arbeiten und seit dem ich weiß das ich Schwanger bin , mann mann hab ich Rücken schme. und im UL ziehen , weil ich fast ganzen Tag auf den Füßen verbracht hab, meine Brüste melden sich da schwach und Übel nur so für ne Stunde. Mein Bauch ist zum Abend immer ganz schön aufgebläht, würde auch ne breitere Hose anziehen , aber hab noch keine SS Hose, da hilft nur Hose aufmachen, verstopfung hab ich auch. Hab Morgen FA Termin , hoffe nur das alles gut geht, und das man endlich was sieht,möchte gerne Gewissheit haben.

GLG und nicht so viel Übelkeit ,wer leiden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.