Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, no. SSW am 19.02.2012, 21:56 Uhr

was für ein schrecklicher Tag....

Huhuuu,

ich hatte Euch ja von der Hand-Mund-Fuß Erkrankung meiner Jungs berichtet. Heute morgen war zunächst alles gut, schien so, dass sie auf dem Weg zur Besserung waren. Auf einmal bekommt mein Großer Schüttelfrost und innerhalb nicht mal 1 Std. ist sein Fieber auf 41,8 Grad angestiegen. Ich sofort Notarzt gerufen, ab ins Krankenhaus zur Beobachtung. Dort stieg das Fieber wieder bis auf 39,5 am Nachmittag, zusätzlich hat er Durchfall....

einfach schrecklich, wenn man nicht weiß, was das Kind hat, jetzt noch so viele Untersuchungen gemacht werden, um schwerwiegendere Erkrankungen auszuschliessen.

Ja....und bei dem ganze Streß - wem wunderts - habe ich tierische Bauchschmerzen bekommen - ab aufs Klo - und siehe da - Blutungen. Die Blutungen sind anhaltend, nicht sehr stark, aber ich gehe davon aus, dass es das nun war mit dem Krümel.

Ich bin jetzt alleine mit dem Kleinen zu Hause, mein Mann schläft im Krankenhaus und ich könnte nur heulen. Ich fühle mich so schlecht und alleine. Wir haben hier auch keine Familie oder so.

schnieff - traurige Grüße

Khadi

 
3 Antworten:

Re: was für ein schrecklicher Tag....

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 19.02.2012, 22:41 Uhr

Ohwei :( Das is ja echt alles scheisse!
Erstmal gute Besserung an deinen Großen! Und das der kleine nicht noch so anfängt!
Und wegen der Blutungen versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Ich weiß, is leicht gesagt, ich hätte auch Panik :( Aber so viele Frauen haben Blutungen in der FrühSs und dem Krümel passiert nichts. Hoffen wir einfach mal, dass dein krümel das auch übersteht! Solange die Blutung nicht doller wird versuch ruhig zu bleiben. Und wenn es deine Zeit morgen trotz kranker Kinder irgendwie erlaubt, ab zu FA und Gewissheit holen ;)

Ich wünsch dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein schrecklicher Tag....

Antwort von MamaMarlene, 8. SSW am 19.02.2012, 22:54 Uhr

Puh, das klingt echt übel, aber Dein Kind ist im KH gut aufgehoben, und vieleicht kannst ja morgen zum Gyn gehen, muss ja nicht gleich ein Abort sein, stress kann Blutungen verursachen, aber vieleicht geht es dem Bauchfloh gut

Ich wünsch Dir viel Kraft!!!

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein schrecklicher Tag....

Antwort von Monokl, 8. SSW am 20.02.2012, 8:38 Uhr

Oh je du arme... erstmal gute Besserung für Deinen Großen... und Du versuch dich ein bissi zu beruhigen...
Vielleicht ist ja alles gar nicht sooo schlimm wie Du jetzt meinst.
Versuch doch mal trotz streß und Hektik einen Termin bei deinem FA zu ergattern und lass die Blutung abklären.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.