Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171, 13. SSW am 15.04.2018, 21:19 Uhr

Hoffe ihr hattet ein schönes WE

Guten Abend Mädels hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut

Ich bin seit Freitag offiziell im 2. Trimester also heute 12+2 und habe den Stöpsel schon 3x gespürt in den letzten Tagen
Ist ja meine 3. Schwangerschaft bei den anderen beiden war es immer zwischen 14.-16. SSW ..aber dieses blubbern ist unverkennbar

Habe leider erst am 3.5 den nächsten Termin aber ich hoffe dann direkt mit Outing und das nach 2 Mädchen ein Junge kommt

 
4 Antworten:

Re: Hoffe ihr hattet ein schönes WE

Antwort von Nenilein am 15.04.2018, 21:50 Uhr

Ich merke das Baby auch schon. Aber bisher selten. Muss ich irgendwie gut erwischen :)

Wir haben schon einen Sohn. Mein Mann wünscht sich noch einen Sohn und ich bin mir so unschlüssig.
Mein Mann mag kein weiteres Kind, deswegen würde ich mir schon ein Mädchen wünschen.
2 Jungs wären aber auch irgendwie süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet ein schönes WE

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 16.04.2018, 5:51 Uhr

Ich hatte mir die letzten 2-3 Tage auch schon eingebildet, es zu spüren. Bin heute 12+1. Mir kommt das aber viel zu früh vor, die sind doch noch so klein... mal sehen was mein Gyn heute sagt. Meinen Sohn spürte ich das erste mal um die 15. Woche herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet ein schönes WE

Antwort von Dolcevita88 am 16.04.2018, 10:51 Uhr

Ist auch meine 3 schwangerschaft und ich habe auch das kleine zum ersten mal in der 13 ssw gespürt. Aber bis jetzt immernoch unregelmäßig, bin jetzt in der 16ssw.
Bei uns ist es umgekehrt, haben 2 jungs und hoffen jetzt auf ein mädchen. Wobei ich davon ausgehe das ich eine jungsmama bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet ein schönes WE

Antwort von sarah 171 am 16.04.2018, 11:14 Uhr

Haha witzig, ja mein Gefühl Sagte am Anfang sofort das wird noch ein Mädchen bei unserem Glück aber jetzt bin ich bei einem jungen hängengeblieben und hoffe echt Mal auf Abwechslung wie alt sind deine beiden Jungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.