März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika90, 10. SSW am 04.08.2023, 14:23 Uhr

Dottersack zu groß

Hey ihr Lieben,

Ich bin gerade in Woche 9+1. Heute beim Ulltraschall wurde mir gesagt, der Dottersack mit 6,6 cm ist zu groß für diese Woche. Mögt ihr mir eure Größen des Dottersacks einmal nennen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Dottersack zu groß

Antwort von 4malglück am 04.08.2023, 16:22 Uhr

Hallo, ich habe Gelesen das ein dottersack in der 9 ssw ca 5mm groß ist/ sein sollte. Mehr kann ich dir grad auch leider nicht sagen.. Mhm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu groß

Antwort von Kaddi90 am 04.08.2023, 16:37 Uhr

Über 6 mm gilt als zu groß.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu groß

Antwort von Ronja90, 7. SSW am 04.08.2023, 17:23 Uhr

https://link.springer.com/article/10.1007/s41974-019-0088-6#:~:text=Dottersack%20als%20Prognosefaktor&text=Seit%20den%201990er%2DJahren%20gilt,Verlauf%20der%20Schwangerschaft%20%5B10%5D.

Schau dir Mal diese Seite an.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. Termin beim FA- Große Enttäuschung

Hey ihr Lieben, ich wende mich mal an euch, da ihr mich denke mal am besten verstehen könnt. Ich bin das erste Mal schwanger und heute 4+4. ich weiß, das ist sehr früh, um einen Termin beim FA wahrzunehmen, aber ich bin komplett überrumpelt damit und nur diese Tests (habe ...

von Lula9 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22.. Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten.. Ich sage ...

von Zweites_wunder 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ich gehöre auch hier her, aber ich hab große Angst

Hallo ihr lieben, Ich heiße Sabrina bin 33Jahre alt und erwarte wie es aussieht unser Wunder Nummer 6!!!!!! Geplant war es das ich ihm halben Jahr wieder mit meinem Mann versuche schwanger zu werden, da unser jüngster gerade erst dreieinhalb Monate alt ist.!

von sterntaler82, 5?. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

gehe gleich mit meiner Großen ins Theater

Meine Tochter (fast 11) hat mir zum Geburtstag Karten für "Ein Sommernachtstraum" geschenkt, spielt die Theater AG an ihrem Gymnasium heute Abend Ich freue mich auf unseren Mädels Abend

von Emipale, 6. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die Großeltern einweihen...

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. wie und wann sagt ihr euren Eltern / Schwiegereltern das ihr nachwuchs erwartet und sie Großeltern werden? ich würde gerne etwas besonderes machen und sie damit überraschen da es auch das 1. Enkelkind für meine Eltern ist. werde ...

von Phinny84 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.