März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu-89, 6. SSW am 01.08.2023, 14:03 Uhr

Das Herzchen Schlägt 3

Hallo Zusammen,

wir hatten heute einen Termin und man konnte sehr gut das pochen des Herzens auf dem Ultraschall erkennen.
Als ich fragte ob man es auch schon hören kann, meinte meine FÄ es ist noch ca. 3mm (SSL) und da möchte sie ungern das Gerät draufhalten weil es dann zu heiß wird.

Also kurz gefasst, sie wollte nicht das mein Baby zu stark geröntgt wird
Aber es scheint diesmal alles wunderbar zu sein.. in zwei Wochen soll ich wieder hin.
Can‘t wait!!!


Übrigens; an alle workaholics unter euch; gem. § 7 des MuschG hat der Arbeitsgeber euch für die Vorsorgeuntersuchungen freizustellen und ihr musst die Arbeitszeit nicht nachholen ;-)
#goodtoknow

Ich müsste jetzt bei 6+1 liegen aber lt dem Ultraschallgerät wäre ich bei 5+6. Ist alles noch etwas schwammig aber spielt für mich erst mal keine Rolle, solange das Herzchen schlägt

 
4 Antworten:

Re: Das Herzchen Schlägt < 3

Antwort von 4malglück am 01.08.2023, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen Schlägt < 3

Antwort von Maunz, 8. SSW am 02.08.2023, 9:36 Uhr

Wie toll
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen Schlägt < 3

Antwort von Bubu-89 am 02.08.2023, 13:29 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen Schlägt < 3

Antwort von Bubu-89 am 02.08.2023, 13:30 Uhr

Danke schön

Drücke die Daumen das ihr auch bald das pochende Herzchen sehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.