März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceemu, 6. SSW am 30.07.2023, 17:03 Uhr

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen,

laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ich abends aber total schlecht einschlafen und wache auch wieder total abgeschlagen auf. Seit ES habe ich spannende, etwas vollere Brüste. Seit ca. 3 Tagen habe ich einen flauen Magen, muss öfter kleine Portionen essen, damit mir nicht schlecht wird, habe Hunger aber gar keinen Appetit. Wie geht es euch so?

 
7 Antworten:

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 30.07.2023, 17:43 Uhr

Heeei

Ich bin heute 5+6 und fühle mich genauso dazu kommt das mein Kreislauf schlapp macht habe zittrige Beine und Hände. Mir ist übel und habe ein ziehen im Unterleib. Achja und die Verstopfung nicht vergessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von Sporty87, 6. SSW am 30.07.2023, 19:40 Uhr

Seit ein paar Tagen ist mir ab nachmittags immer schlecht, heute sogar durchgehend seit ich heute Nacht zur Toilette musste. Das muss ich momentan auch alle 10 Minuten, auch wenn ich längere Zeit nichts getrunken habe. Und ab uns an spannen die Brüste. Am Tag des positiven Tests hat eine Brust richtig übel geschmerzt, das hat sich aber zum Glück gelegt.
Und ich spüre die Mutterbänder. Ich darf nur langsam aufstehen, sonst zieht es sehr schmerzhaft in der Leiste, auch beim Niesen. Und ich komme sehr schnell außer Puste, wenn ich Treppen steige, obwohl ich das sonst im Fitnessstudio 30 Minuten am Stück mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von Ceemu, 6. SSW am 30.07.2023, 19:49 Uhr

Oh jaaaa, kurzatmig bin ich irgendwie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von Sporty87 am 30.07.2023, 19:54 Uhr

Die Kurzatmigkeit war bei mir bisher immer eines der ersten Symptome. Ist halt komisch, wenn man viel Sport treibt und dann plötzlich Schwierigkeiten mit 10 Stufen zur Wohnungstür hat Vor allem weil man ja denken könnte, das würde erst spät mit dem dicken Bauch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von 4malglück am 30.07.2023, 21:27 Uhr

Ich habe seit einigen Tage Schwindel, Übelkeit & einfach totale Müdigkeit. - dann hab ich Unterleibschmerzen.. hab mich wohl übernommen beim renovieren Brüste tun auch weh und ich bin sehr gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von Ceemu, 6. SSW am 31.07.2023, 8:44 Uhr

Fühle mit dir. Fühle mich momentan auch wie vom Zug überrollt. Da ich auf der Arbeit noch nix sagen will, ist es ganz schön anstrengend so zu tun, als wenn nix wär. Am Liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen oder mich ausruhen… Home Office hilft ein bisschen, da kann ich wenigstens still für mich leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Symptome?

Antwort von Wunschkind_2021, 7. SSW am 31.07.2023, 23:57 Uhr

Das beruhigt mich ja, dass das von der Schwangerschaft kommt! Wollte schon einen Termin beim Kardiologen machen, weil ich dachte mit meinem Herz stimmt was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wahnsinnige Symptome

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei ES + 10 und habe wahnsinnig krasse Schwangerschaftsanzeichen. Nachdem schon alles irgendwie seltsam gerochen hatte, habe ich nun das Gefühl, dass im Unterleib voll viel los ist. Meine Brüste sind super empfindlich und bis dato kein PMS in ...

von Kokuznuz 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo Mädels, ich hab am Sonntag positiv getestet. Bisher hab ich noch keine Symptome. Bei den anderen zwei Schwangerschaften hatte ich immer starkes mensartiges Ziehen. Diesmal nix. Mach mir ein wenig Sorgen. Hab erst am 18.7. FA Termin Geht es noch jemanden ...

von Acer 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.