März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz am 23.06.2020, 14:05 Uhr

Wahnsinnige Symptome

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei ES + 10 und habe wahnsinnig krasse Schwangerschaftsanzeichen. Nachdem schon alles irgendwie seltsam gerochen hatte, habe ich nun das Gefühl, dass im Unterleib voll viel los ist. Meine Brüste sind super empfindlich und bis dato kein PMS in Sicht.
Ich will wirklich nicht vor NMT testen, aber gerade fällt es mir wirklich schwer, es sein zu lassen.
Ich hoffe, die nächsten Tage gehen schnell um. Wer hat noch Symptome? :)

LG, Kokuznuz

 
8 Antworten:

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von Lakritzmädchen100 am 23.06.2020, 14:36 Uhr

Hallo,

Also ich hab’s auch wirklich früh gespürt. Klingt total verrückt aber bei ES+7 war im unterbleiben ne Menge los,
Ich bin Geruchsempfindlich, Kaffee schmeckte nicht mehr so gut und mir war immer wieder ein bisschen übel. Hab bei ES+10 dann auch mit nem Zehner das erste mal getestet, der leicht positiv war. Viel Glück!!!
Aber umso länger du warten kannst, desto besser wirst du den Strich sehen. Bei ES+12 war er schon schön kräftig, da musste man nichts mehr ins Licht halten. Aber mein Gefühl war auch richtig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von Lakritzmädchen100 am 23.06.2020, 14:41 Uhr

Achso und meine Brüste wurden auch spürbar größer. Halte uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von MamiLu am 23.06.2020, 14:58 Uhr

Hi,

Ich habe auch vieles, was auf vieles hindeuten könnte
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein Ziehen im Unterleib, hab eig durchgehend leichte Rückenschmerzen im unteren Rücken, hab vollere Brüste, muss seit ner Woche ständig niesen, hab einen komischen Geschmack im Mund und bin total schnell außer Atem. Wenn ich von meiner durchschnittlichen Zykluslänge ausgehe, bin ich schon einen Tag drüber. Da ich aber auch selten mal Ausreißer habe, warte ich bin zum Ende der Woche, um zu testen. Ist komisch, weil ich keine Schwangerschaft geplant habe, aber irgendwie beschäftigt man sich doch sehr damit, wenn einem irgendwas komisch vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von claudilila am 23.06.2020, 23:49 Uhr

Mir gehts auch so. Ich will eigentlich keine Symptome sehen und trotzdem sehe ich sie. Empfindliche Brüste, Ziehen im unterbleib und Sodbrennen. Ich bin diesen Zyklus so davon überzeugt dass ich nicht schwanger bin dass es schon unheimlich ist denn bei meinen letzen beiden Schwangerschaften war es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von Steli am 24.06.2020, 5:59 Uhr

Huhu, ich hab ja ne Testreihe gemacht mit bis jetzt gutem Ausgang
Ich könnt gar nicht so lang warten
Ich hab alle Symtome die es gibt, allerdings nimm ich auch Progesteron, da is eh alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von Kokuznuz am 24.06.2020, 8:00 Uhr

Also ich hab heute morgen mal getestet. Die Linie war wirklich hauchdünn, aber definitiv vorhanden. Wenigstens hab ich mir nicht alles eingebildet. Nun muss es nur noch bleiben. :)
Ich werde am Freitag nochmal testen, denke ich, oder schauen, dass ich mir einen sensitiveren Test kaufe. Wollte ja eigentlich nicht früh testen und hatte nur den 20er da. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von mari82 am 24.06.2020, 8:34 Uhr

Dann schon mal vorsichtig ein Glückwunsch.
Wenn es ein 20er war dann ist es fast Safe!!
Glg und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Symptome

Antwort von Mone am 24.06.2020, 9:31 Uhr

Huhu,

Ich finde auch dass das alles schon ziemlich gut klingt. Und wenn ein 20er schon anschlägt so früh, dann ist das doch super!

Ich drücke dir alle Daumen das es bleibt und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo Mädels, ich hab am Sonntag positiv getestet. Bisher hab ich noch keine Symptome. Bei den anderen zwei Schwangerschaften hatte ich immer starkes mensartiges Ziehen. Diesmal nix. Mach mir ein wenig Sorgen. Hab erst am 18.7. FA Termin Geht es noch jemanden ...

von Acer 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.