März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 23.06.2020, 10:13 Uhr

Mal wieder nichts - Doppelte Chance auf März

Sooo da ist die pest dann nun doch gekommen. Am ZT24! Heidewitzka seit Kinderwunsch wird mein zyklus immer kürzer Da hat die Eizelle sicher garkeine Zeit sich überhaupt einzunisten. Und manche zyklen sind dann plötzlich 30 Tage lang. Naja habe mir Jetzt einen Tee bestellt der den Zyklus wieder einpendeln soll. Mal sehen ob das was bringt. Naja laut Berechnung für diesen zyklus wäre ET wenn's klappt dann Ende März. Also hab ich einen weiteren Versuch frei. Dann Beginnen wir Mal mit ÜZ 13.

Wünscht mir Glück

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder nichts - Doppelte Chance auf März

Antwort von Miltonia am 23.06.2020, 11:00 Uhr

Huhu

Ich bin nun auch schon im 14. ÜZ für das erste Kind. Meine Zyklen gehören ebenfalls zu den kurzen mit 26 Tagen.
Aber mach dir da erstmal keine Gedanken.
Wichtig ist wie lang die 2. Zyklus Hälfte ist. Die sollte nicht kürzer als 10 Tage sein.
Einen Zyklustee hab ich auch. Ich hab die 1 und 2.
Fange heute mit dem 2 an, verspreche mir davon aber jetzt nicht so viel. Wollte die mal ausprobieren und trinke davon auch nicht so viel wie vorgegeben. Sehe es relativ entspannt.

Ermittelst du deinen ES?
Hast du schon etwas bei deiner/deinem FA abklären lassen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nichts - Doppelte Chance auf März

Antwort von Juli.95 am 23.06.2020, 14:27 Uhr

Ich häng mich mit ran. Bin auch nochmal mit ZT 1 dabei.
Ich habe diesen Monat Nestreiniger Tee getrunken, habe mir heut aber auch einen Zyklus Tee 1 und 2 bestellt.
Ich hoffe die Tees helfen mir etwas zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nichts - Doppelte Chance auf März

Antwort von nita83 am 23.06.2020, 15:07 Uhr

Hallo Zyklus Tee 1&2 könnten helfen. Oder auch mal der Check beim Arzt.
Ich nehm seit knapp 3Wochen ovarifert und hoffe es bringt was.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nichts - Doppelte Chance auf März

Antwort von Chrissi0808 am 24.06.2020, 9:10 Uhr

Hallo!

Kopf hoch, ich habe mich vor 4 Tagen als die Mens. gekommen ist genau gleich gefühlt. Aber es geht dann ja trotzdem immer weiter und außerdem haben wir für den März noch eine zweite Chance - auch wenn es eher knapp wird! ;)

Halte euch allen weiterhin die Daumen. Ich bin heute bei ZT 4 und vor ZT 14 erwarte ich meinen ES sowieso nicht....aber man weiß nicht, alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.