März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 23.06.2020, 6:33 Uhr

Heute oder morgen NMT

Guten Morgen,

Heute habe ich den vorerst letzten Test gemacht. Er ist so schön stark geworden, dass ich nun entschieden habe, es dabei zu belassen und versuche zu genießen! Passieren kann immer was und daran ändert die testererrei nichts.

Am Wochenende werde ich noch einen mit Wochenbwatimmung machen, damit mein Freund es lesen kann ( wenn bis dahin nichts eintrudelt).

Meine Brüste sind prall und tun weh und etwas übel ist mir auch!

Ich hoffe, dass mir in den nächsten Tagen ganz viele Folgen und wir zusammen diese Reise antreten dürfen!!!

Liebste Grüße und einen wunderbaren sonnigen Tag euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Moora am 23.06.2020, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Hoffe auch auf viele positive Tests in den nächsten Tagen. Ich selbst muss mich noch gedulden, ES dürfte erst morgen oder Donnerstag sein. Smiley blinkt immerhin schon brav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute oder morgen NMT

Antwort von Rosarot38 am 23.06.2020, 11:52 Uhr

Ich freu mich sehr mit Dir! Das wird bestimmt gut. Positiv denken und fest anschnallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.