März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 22.06.2020, 10:15 Uhr

v. FA Termin zurück

Soooo,
Schleimhaut ca. 7mm
auf jeder Seite waren 7-8 Follikel, Größe 12-20mm!
Eisprung entweder heute oder morgen!
Kenne mich nicht so gut aus, ob die „Werte“ so ok sind oder nicht.
Ich soll heute ZT12 mit Utrogest anfangen.

 
14 Antworten:

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Chrissi0808 am 22.06.2020, 10:22 Uhr

Na bitte, das hört sich doch soweit ganz gut an. :)

Schleimhaut leidet halt öfters unter Clomifen-Einnahme, aber 7mm ist auf jeden fall ok meines Wissens nach.
Mit der Utrogest-Einnahme würde ich nur auf jeden Fall erst nach ES starten, da es sonst den ES stören könnte. Jedenfalls hat mir das immer meine Ärztin gesagt, im Zweifelsfall lieber bei ES+2 oder ES+3 damit starten.
Ich denke ich würde daher frühestens Morgen Abend mit Utro beginnen, wohl besser erst übermorgen Abends.

Von welchem ZT an hast du Clomi genommen und in welcher Dosierung?

Halte dir jedenfalls fest die Daumen!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von mari82 am 22.06.2020, 10:34 Uhr

Huhu.
Dann ist ja alles paletti und bereit für den Sprung.
Schwimmer sind gut gesetzt und jetzt heißer es abwarten.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von LaMadeira, 11. SSW am 22.06.2020, 12:41 Uhr

Mit Progesteron (Utrogest) soll man eigtl immer erst nach ES starten glaube ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von nita83 am 22.06.2020, 15:47 Uhr

Schleimhaut ist gut und mit progestan würde ich morgen anfangen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:16 Uhr

Danke für deine Antwort
Alsooo, Clomi habe ich von ZT5-9 genommen. Hatte aber an ZT 9 pos. Ovu Heute ist ZT 12. Laut FA heute oder morgen ES.

Mein FA bestand darauf heute mit Utrogest anzufangen. Jetzt weiß ich echt nicht, ob anfangen oder lieber 1-2 Tage warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:17 Uhr

Yessss, abwarten abwarten und abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:19 Uhr

Ja, habe ich auch oft gelesen, aber mein FA besteht drauf, dass ich heute Abend schon beginnen soll... mennoooo Und wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann im nächsten Zyklus ab 10. ZT schon mit Utrogest starten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:19 Uhr

Danke liebe Nita für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:45 Uhr

Ach ja, Clomi 50mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Cerise89 am 22.06.2020, 19:29 Uhr

Aber Progesteron kann einen Eisprung verhindern, daher beginnt man i.d.R. damit ES+2
Frag doch mal am Besten im Expertenforum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Shelly9 am 22.06.2020, 20:02 Uhr

Wie ist das dann wenn du 7-8 Folikel hast.... ??
Wird es dann eine mehrlingsschwangerschaft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 20:18 Uhr

Ja sollte ich vllt mal.
Sie meinte wegen der Schleimhaut sollte ich Utrogest nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 20:22 Uhr

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt..
Mein FA sagte während der Untersuchung, dass mein Körper gut auf Clomi reagiert/aufgenommen hat. Und von einer Überstimulation geht sie nicht aus.
Sie sagte sogar 8-9 Follikel. Ich kenne mich aber nicht gut aus damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin😍

Hallo ihr Lieben Heute war endlich mein erster FA Termin. Alles supi Bin 6+4 Baby ist 7,3mm groß und das Herz hat sehr doll geschlagen Ein Traum In 3 Wochen ist der ...

von Mausi90, 7. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

war euer Partner beim ersten FA Termin dabei?

Hallo, ich habe nun endlich (!!!) am Donnerstag meinen ersten Termin. Die letzten zwei Wochen gingen einfach nicht rum! Ich würde gerne meinen Mann mitnehmen, damit er auch den kleinen Knirps sehen kann (Ihoffentlich sehen wir schon etwas) und evtl. das Herzchen ...

von Tribble, 6. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Donnerstag

Liebe Damen am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin so gespannt, was sie sagen wird. Ich bin schon seit knapp 20 Jahren bei ihr in Behandlung und sie kennt unsere gesamte Geschichte. Sehen wird man ja vermutlich noch nichts, aber bestimmt wird ...

von Anni_S 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei FÄ

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Sie konnte leider noch nichts eindeutiges sehen...Man konnte zwar was erahnen aber sie wollte sich noch nicht festlegen... Mein hcg wert liegt bei 8000 und die Schleimhaut hat sich im Vergleich zu letzter Woche auch deutlich mehr ...

von Lucy2805 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

von Alex0407, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.