März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 21.06.2020, 18:56 Uhr

Sooo genervt und traurig

Huhu,
Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6.
Ovitrelle +10.
Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert.
Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein.
Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ.
Es ist noch alles offen.. Das Hcg der Spritze scheint morgen ganz weg zu sein(Siehe Bild, der letzte is noch nicht trocken) ... Aber genau das zieht mich runter. Der Strich verschwindet..
Ich hab Angst das er nicht wieder kommt
Total doof, weil ich immer sagte... Ja gut, dann beim 2ten Versuch.
Ich bin soooo genervt von mir selbst..
Ganz anders als normal auf seine Mens zu warten
Sry, musste mal heulen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von mari82 am 21.06.2020, 19:03 Uhr

Ach Süße, mach dich nicht ständig so verrückt!!
Du musst locker lassen und positiv denken.
Des ist echt wichtig...auch für deinen Mann!!

Wenn es nicht jetzt klappt...dann im nächsten Versuch, du bist ja jetzt in Behandlung!!!

Stress dich nicht so viel...
Das hindert den Körper mehr als man meint!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Steli am 21.06.2020, 19:13 Uhr

Man kann dagegen aber nichts tun.
Man hat im Hinterkopf immer die 3 Versuche.
Ich war immer sooo locker kp warum das nu so ist
Mein Mann bekommt das nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von mari82 am 21.06.2020, 19:57 Uhr

Dann schaffst du mehr als ich ..
Meiner bekommt sie volle Ladung ab..nicht immer ..aber oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Steli am 21.06.2020, 20:01 Uhr


Ich muss mich schon kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Didi877 am 21.06.2020, 20:50 Uhr

Kopf nicht hängen lassen.
Alles wird gut... Versuch locker zu bleiben auch wenn es nicht einfach ist.
Versuch dich bisschen abzulenken.. Vllt triffst du dich mit Freunden.. malst, liest, joggst etc.

Das hilft bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Steli am 21.06.2020, 22:19 Uhr

Ich soll joggen da bin ich keine 3minuten abgelenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von watergirl am 21.06.2020, 22:23 Uhr

Hallo

Wir haben eine IFV Ende 2019 durchführen lassen, das Problem lag an mir Endometriose und ein Eileiter nicht mehr durchlässig.
Ich hatte nach dem Transfer auch ein schlechtes Gefühl, habe mir gesagt ein Leben ohne Kinder ist schön und was wir alles machen können ohne.
Ich war zwischen Transfer und Blutentnahme sehr beschäftigt und habe wenig dran gedacht.
Ich habe mich gegen die Urintest entschieden damit ich mich nicht verrückt mache.

Ich drücke die von Herzen die Daumen für einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Didi877 am 21.06.2020, 23:10 Uhr

ok, dann eben spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von Steli am 22.06.2020, 2:38 Uhr

Hallo,
Ich hab ja schon ne grosse Tochter ich bin auch beschäftigt, aber dann inner ruhigen Minute, denk ich nach ich muss da nun durch... Der nächste Versuch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo genervt und traurig

Antwort von mari82 am 22.06.2020, 6:39 Uhr

Dann schaffst du mehr als ich ..
Meiner bekommt die volle Ladung ab..nicht immer ..aber oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.