März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 22.06.2020, 10:15 Uhr

v. FA Termin zurück

Soooo,
Schleimhaut ca. 7mm
auf jeder Seite waren 7-8 Follikel, Größe 12-20mm!
Eisprung entweder heute oder morgen!
Kenne mich nicht so gut aus, ob die „Werte“ so ok sind oder nicht.
Ich soll heute ZT12 mit Utrogest anfangen.

 
14 Antworten:

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Chrissi0808 am 22.06.2020, 10:22 Uhr

Na bitte, das hört sich doch soweit ganz gut an. :)

Schleimhaut leidet halt öfters unter Clomifen-Einnahme, aber 7mm ist auf jeden fall ok meines Wissens nach.
Mit der Utrogest-Einnahme würde ich nur auf jeden Fall erst nach ES starten, da es sonst den ES stören könnte. Jedenfalls hat mir das immer meine Ärztin gesagt, im Zweifelsfall lieber bei ES+2 oder ES+3 damit starten.
Ich denke ich würde daher frühestens Morgen Abend mit Utro beginnen, wohl besser erst übermorgen Abends.

Von welchem ZT an hast du Clomi genommen und in welcher Dosierung?

Halte dir jedenfalls fest die Daumen!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von mari82 am 22.06.2020, 10:34 Uhr

Huhu.
Dann ist ja alles paletti und bereit für den Sprung.
Schwimmer sind gut gesetzt und jetzt heißer es abwarten.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von LaMadeira, 11. SSW am 22.06.2020, 12:41 Uhr

Mit Progesteron (Utrogest) soll man eigtl immer erst nach ES starten glaube ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von nita83 am 22.06.2020, 15:47 Uhr

Schleimhaut ist gut und mit progestan würde ich morgen anfangen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:16 Uhr

Danke für deine Antwort
Alsooo, Clomi habe ich von ZT5-9 genommen. Hatte aber an ZT 9 pos. Ovu Heute ist ZT 12. Laut FA heute oder morgen ES.

Mein FA bestand darauf heute mit Utrogest anzufangen. Jetzt weiß ich echt nicht, ob anfangen oder lieber 1-2 Tage warten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:17 Uhr

Yessss, abwarten abwarten und abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:19 Uhr

Ja, habe ich auch oft gelesen, aber mein FA besteht drauf, dass ich heute Abend schon beginnen soll... mennoooo Und wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann im nächsten Zyklus ab 10. ZT schon mit Utrogest starten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:19 Uhr

Danke liebe Nita für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 17:45 Uhr

Ach ja, Clomi 50mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Cerise89 am 22.06.2020, 19:29 Uhr

Aber Progesteron kann einen Eisprung verhindern, daher beginnt man i.d.R. damit ES+2
Frag doch mal am Besten im Expertenforum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Shelly9 am 22.06.2020, 20:02 Uhr

Wie ist das dann wenn du 7-8 Folikel hast.... ??
Wird es dann eine mehrlingsschwangerschaft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 20:18 Uhr

Ja sollte ich vllt mal.
Sie meinte wegen der Schleimhaut sollte ich Utrogest nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: v. FA Termin zurück

Antwort von Didi877 am 22.06.2020, 20:22 Uhr

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt..
Mein FA sagte während der Untersuchung, dass mein Körper gut auf Clomi reagiert/aufgenommen hat. Und von einer Überstimulation geht sie nicht aus.
Sie sagte sogar 8-9 Follikel. Ich kenne mich aber nicht gut aus damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.