März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweites_wunder am 24.06.2020, 13:29 Uhr

Das große warten beginnt

Heute früh hatte ich endlich den stehenden Smiley auf dem Ovu an Tag 22..

Ge elt haben wir fleißig und somit bleibt uns jetzt nur noch warten..

Ich sage mir zwar immer, dass ich mich nicht verrückt machen möchte, aber trotz dem denkt man dann in jeder freien Minute dran, ob es geklappt hat zum Glück hält mich mein Sohn auf Trab

Hat noch jemand von euch in diesen Tagen ES und hibbelt mit mir?

 
4 Antworten:

Re: Das große warten beginnt

Antwort von rahel22 am 24.06.2020, 13:42 Uhr

Hier . Ich hatte heute morgen den stehenden Smiley. Leider haben wir das letzte Mal gestern früh geherzelt. Ob es heute nochmal klappt weiß ich nicht. Ich hoffe es reicht trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große warten beginnt

Antwort von Zweites_wunder am 24.06.2020, 13:44 Uhr

Ich denke, es könnte reichen morgen wäre auch noch ganz gut, denke ich.
Soweit ich weiß, findet der Eisprung ja erst in 24 - 48 Stunden, oder liege ich da falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große warten beginnt

Antwort von rahel22 am 24.06.2020, 13:45 Uhr

Ja ich glaube schon. Dann drücke ich uns beiden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große warten beginnt

Antwort von Moora am 24.06.2020, 16:57 Uhr

Ich hatte heute auch den stehenden smiley. Wir haben die letzten Tage schon genutzt, heute und morgen denke ich werden wir auch noch setzen. Sicher ist sicher. Halte uns allen auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.