August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.04.2009, 23:08 Uhr

Doch wieder Haushaltshilfe ? ! ?

Hallo,

morgen und übermorgen kommt Ben mit seiner Mama und sie zeigt mir nochmal alles mit der Pumpe, WANN man ihm Insulin geben muss usw. und ab nächster Woche kommt er dann ganz normal schon...

Ich hoffe das klappt dann alles! Na ja und wenn ich mich so umsehe siehts hier schon gut aus ABER ich hab ja JETZT auch noch einiger Maßen viel Zeit. Aber wie wird das wenn der kleine kommt? Habe mir überlegt wieder ne Haushaltshilfe zu holen, vielleicht sollte ich nicht direkt die erste nehmen, sondern mir mal in Ruhe alle ansehen (Probearbeit)...

Denn jetzt mit 4 Zimmern ists ja nicht weniger geworden, die Bügelwäsche stapelt sich auch und irgendwie komme ich mi zwei Kindern nicht dazu mal anständig ALLE Zimmer ordentlich zu haben, ich verstehe das selber nicht... Jetzt wo wir den ganzen Tag draußen sind gehts ja aber vor ein paar Wochen war das noch anders... Na ja ich hab jedenfalls mal inseriert, mal sehen wer sich da so meldet diesmal... Ach ja und meint ihr 8 Euro pro Stunde sind okay? Die meisten wollen ja 10 oder mehr...

 
2 Antworten:

Re: Doch wieder Haushaltshilfe ? ! ?

Antwort von Josie am 15.04.2009, 14:00 Uhr

Huhu Sarah,

da ich ja noch in Elternzeit bin, bessere ich unsere Haushaltskasse auf, indem ich ab und zu in einem Privathaushalt putzen gehe.
Da bekomme ich 7,50.
Ich halte 8 € für OK.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder Haushaltshilfe ? ! ?

Antwort von Caro345 am 15.04.2009, 22:28 Uhr

Ich zahle 10 Euro, für Rhein-Main ist das die untere Grenze, und bin total zufrieden, das ist es mir wert. In Der SS am Ende kam sie jede Woche 4 Stunden, jetzt hab ich auf 2 Stunden reduziert, das reicht mir. Kenns du nicht jemanden auf empfehlung, das ist dioch immer das Beste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillingsmamas — Haushaltshilfe etc beantragen

Hallo ihr Lieben , Gibt es jemanden unter euch, der in diesem ganzen Thema Infos hat ? Also bei der Krankenkasse werde ich wohl nur etwas erhalten, wenn dafür ein stationärer Aufenthalt vermieden werden kann. Gibt es noch andere Stellen, bei denen man etwas beantragen ...

von Elli-, 19. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 ...

von cynthiR, 23. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.