August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 14.04.2009, 20:57 Uhr

nochmal hoch-Hallo Wichtelmama

Heute liebe Wichtelmama




Vielen vielen Dank

ich habs gleich das Paket ,mit Mama nach der Mittagstunde ausgepackt...
Du hast das echt lustig verpackt und die Dinger schmecken garnicht so schlecht hab mich gleich unter den Tisch gesetzt und mal ein versucht zu probieren...
Probieren -Du ließt richtig....

meine Mama hats mir gleich weggenohmen und mir alles richtig gezeigt



Danke


für das tolle Set von Playmobil
und die Naschis
meine Bruder hat sich wie "Bolle" über den tollen Ball gefreut
Die Wilden Kerle sind sowas von cool da steht er nämlich total drauf soll ich ausrichten ...


Meine Mama hat sich auch sehr über das Amicelli gefreut das ißt sie total gerne und nimmt es heute mit auf Arbeit

Morgen gehn wir in den Garten -die Sonnenblumen ausähn wir berichten dann monatlich wie sie wachsen

Unser Nachbarn haben auch eine ganz große Sonnenblume im letzten Jahr gehabt und ich hab sie mir gerne aus dem Kiwa angesehn....

sag mal wer bastelt den da so toll ? der Hase is ja Klasse geworden

Ich hab schon hin und her überlegt wer du sein könntest,bin mir aber nicht sicher -ich würde auf Anne und Emil tippen ???? wen ich nach den Augen auf der Karte gehen würde???!!!

...aber der Marcel könnte es auch sein ??? oder nochjemand anderes ???
Hilf mir doch bitte mal mit einem Tip


P.s die Trinkbecher sind geil wen man das so sagen darf

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Also Mädels, wenn man das Wort Geduld nur vom Hören, sagen kennt, dann ist die Hibbelzeit eine echte Tortour!!! Ich halte es einfach kaum noch aus! Bin heute ES+8. Der Test ist objektiv betrachtet negativ, auch wenn ich mir einen Hauch zu sehen einbilde. (natürlich mit viel hin ...

von hundemami007 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Schilddrüsenwert zu hoch

Vorhin kam der Anruf vom FA, dass mein Schilddrüsenwert zu hoch sei, ich soll ein Rezept abholen und in 4 Wochen wird nochmal geschaut. Ich hatte den eigentlich nur aus Interesse mitbestimmen lassen, weil ich das noch nie gemacht habe. War beim FA auch Zusatzleistung, beim ...

von Parimo 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH zu hoch

Hallo ihr Lieben, Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte und der TSH wert ist bei 3,0. Hab ich ja schon befürchtet. Konnte leider noch nicht mit dem Arzt sprechen, aber werde dann wohl mit L-Thyroxin anfangen. Dies erklärt nun einiges und bin auch etwas traurig. ...

von Milchtoast 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit :)

Da der Kleine unseren Plan im August zu heiraten etwas durcheinander gebracht hat, haben wir das Ganze etwas vorgezogen Das Wetter war ein Traum und wir haben uns im engsten Familienkreis das Ja Wort gegeben

von Heykatze, 20. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgast - Umstandskleid oder "normale" Kleider noch machbar?

Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, dass ihr mir in meinem banalen Gedanken-Wirrwarr helfen könnt bzw. vielleicht sogar aus Erfahrung berichten könnt. Wir sind bis zur Geburt noch auf einer Konfirmation (Mai) und zwei Hochzeiten (Juni und Juli) eingeladen... Für die ...

von Butterflies, 20. SSW 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kleidung für Hochsommerbaby

Hallo ihr Lieben :) So langsam kauft man ja hier und da mal was. Ich bin leicht überfordert wie viele kurze Sachen man tatsächlich braucht. August ist vermutlich noch sehr heiß, aber Größe 56 kann man ja fast schon wieder langärmlig/beinig kaufen. Wie teilt ihr das auf? ...

von Sunshinebaby2016, 18. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

vermutlich so breit wie hoch

So, ich komme gerade von meiner Ärztin, nach der Attacke gestern und den ganzen Tag andauernde Bauchschmerzen, hat die mich jetzt aus dem Verkehr gezogen. Diese Woche werde ich definitiv nicht mehr arbeiten - danach mal schauen (Krankschreibung bis 15.6. hab ich hierliegen). ...

von 3Zwerge, 30. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitstermin

Hallo liebe augustmamas!! Ich hab mal eine frage an euch! Mein hochzeitstermin ist am 25 mai 2012! Jetzt bin ich ja überraschenderweise schwanger in der 8ten woche!! Am donnerstag hab ich arzttermin und hoffe dass alles mit dem kleinen in ordnung ist!!! Ich ...

von Isabel2212, 8. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch und runter und hoch und runter und hoch und....

Puh! Ich werd wohl grad wirklich durch die volle Emotionsschleife gedreht... Das ist ein Hoch und Runter, den ganzen Tag lang, und nachts wohl auch, weil ich grad sehr oft Albtraeume hab (aber nicht vom Baby gsd!)... Seid ihr auch schon solche wandelnden Emotionsbomben auf ...

von Nochmal, 10. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.