August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 14.04.2009, 12:04 Uhr

Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Hallo Ihr Lieben,

hach, ich bin ganz

Seit Mittwoch geht´s uns richtig gut. Nachdem wir einen super schönen Tag im Serengeti Park verbracht haben läuft hier alles rund...

Donnerstag dann eine super coole Radtour. Nur mein Hintern brauchte Freitag ein wenig mehr Pflege *hihi*

Am Freitag bekammen wir dann Anrufe wegen den Feiertagen. Der eine wollte alles auf Montag verschieben, der nächste alles auf Samstag usw. Das hat mich schon wieder irre gemacht. Schließlich war ja alles von den herrschaften so geplant und wir wussten Wochen im vorraus wo wir wann antanzen sollten

Ha, und wisst ihr was wir gemacht haben?!? Gar nix... Wir sind dann zu keinem gefahren und waren nur als Familie gemeinsam unterwegs. Ohne auf irgend jemand Rücksicht zu nehem. Samstag sind wir schön auf die Sommerrodelbahn gefahren, Sonntag im Pyjama Ostereier gesucht und nachmittags die neuen Inliner von Vivi getestet. Gestern waren wir am Steinhuder Meer Fischbrötchen essen... Mensch Mädels, das war alles sooooooooooooooooooo schön. Wir, nur für uns. Als Familie, Eltern und sogar als Paar sind wir wieder enger zusammen gerückt Einfach herrlich...

Gleich fahre ich mit meiner Großen noch Schuhe kaufen und morgen geht´s ab in den Zooooooooooooooooooooooooooooooooooo


LG, Kathi

 
5 Antworten:

Re: Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Antwort von nani82 am 14.04.2009, 13:07 Uhr

süsse, das hört sich toll an......
hast du meine pn gelesen wegen morgen!! sag doch noch kurz bescheid!! ich freu mich
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Antwort von lilatiger74 am 14.04.2009, 14:27 Uhr

Das klingt doch mal nach entspannten Ostertagen, freut mich für euch!!!

Auf der Sommerrodelbahn waren wir am Samstag auch... und im Schuhgeschäft habe ich heute zugeschlagen.

Bis morgen - bin schon sehr gespannt auf euch alle!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.04.2009, 19:12 Uhr

Das klingt toll -wir haben auch die Woche " frei" Philipps Patentante is da und wir " leben " genauso wie ihr -HERRLICH !!!! morgen fahre ich nach einer 6/8 Hose gucken und Sandalen für die Jungs und am Donnerstag gehts in den ZOO!! Freitag grillen wir und Samstag Brunchen wir nochmal genießt es ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Antwort von Kritzi am 14.04.2009, 21:15 Uhr

Huhu Kathi !

Echt super so ein familiäres Osterfest - nur für sich allein als Family und ohne jeglichen Streß, ne ?!?
Bei uns war auch alles gaaanz klein.
Das können wir uns ja morgen alles noch ausführlich erzählen... *g*

Bin schon ganz aufgeregt und habe meine Taschen schon fast fertig gepackt
Freu mich schon auf euch und all die Tiiiiiiere !!!!!


Bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich hab nen Höhenflug...

Antwort von lona666 am 14.04.2009, 21:39 Uhr

Ach, Kathi- das hört sich nach einem rundum genialen Osterfest an!!!

Werd ich mir merken, und nächstes Jahr evtl. genauso anregen....


Und ja- Geld ist da!!!
Aber Du hast schön aufgerundet,wie???
Ich hatte nur 4 Euro Porto bezahlt, keine 5!!!!!
Und wie gesagt, immer wiede rgerne;-)!



Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.