August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 13.04.2009, 19:33 Uhr

erzählt mal ihr Lieben wie war euer Ostern ??

Bei uns wars Große Klasse
Donnerstag haben wir schön lecker gegrillt mit Freunden
Freitag waren wir wandern und Eis essen
Samstag waren wir zum Geburtstag und hatten einen halben Tag Babyfrei danach war ich arbeiten und war erst um 3.30 zuhause aber der Abend war nett und ich hab seid ewigkeiten mal wieder mit meiner Liebelingskollegin arbeiten können
Gestern gabs bei meinen Großeltern Osternestel für die Kinder und von uns und am Abend kammen die Paten der Kinder zum Grillen

Heute waren wir zum Osterbrunch und Feuer -wieder Babyfrei- und sind gerade zur Türe rein-Philipp schläft und mein Ältester übernachtet bei Oma und Opa

Geschenke gabs wiedermal viel zuviel wir habe Unmengen an Süßigkeiten und Spielzeug bekommen aber auch ganz viele Nützliche Sachen
z.B:

mein Großer hat ganz viele Leseanfänger Bücher bekommen ( Lesebär)
ein Habaspiel ( Rechenpirat)
Lego
und Philipp ein tolles Pferdebuch und ein Janosch Buch
Zubehör fürs Bobbycar
Playmobil usw...

alles in allen wunderschöne Feiertage und Kaiserwetter wir hatten jetzt jeden Tag über 25°C

 
4 Antworten:

Re: erzählt mal ihr Lieben wie war euer Ostern ??

Antwort von nani82 am 13.04.2009, 20:46 Uhr

eigentlich nur arbeitsreich!!
gestern haben wir am vormittag uroma besucht, und davor bei uns eier gesucht. zu süss wie max sich immer gefreut hat wenn er was gefunden hat. dann mittagschlaf, dann max zu oma und opa gebracht. (er hat da geschlafen) . micha ist dann zum handball und ich habe im neuen haus so einen kasten (da stand mal ein aqarium drauf, und da soll auch wieder eins hin ) neu gefliest. mit so bruchsteinmatten. sieht recht gut aus fürs erste mal. und als micha dann dazu gekommen ist haben wir bis 1.00 (!!!) unser schlafzimmer tapeziert.
heute morgen um 10.30 waren wir wieder im haus, und haben den linolium im schlafzimmer und im kinderzimmer rausgemacht, und ein freund von uns hat laminat im schlafzimmer und kork in maxis zimmer verlegt. wir haben im wohnzimmer decke ( ) und wände gestrichen. ach ja, und badmöbel haben wir noch ausgesucht.
und jetzt sind wir völlig ko daheim!!
lg nina

ps. bin übrigens sehr froh ein relativ unkompliziertes kind habe, was sich eigentlich überall "parken" lässt.....sonst würden wir gar nix schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt mal ihr Lieben wie war euer Ostern ??

Antwort von lona666 am 13.04.2009, 22:36 Uhr

Wunderwunderwunderschön!!!

Freitag waren wir bei meiner Mutter und haben Hannah abgeholt. Mittags sind wir zusammen noch alle spazierengelaufen, dann heim.

Samstag waren meine Geschwister und mein Vater zum Grillen bei uns eingeladen.

Sonntag waren wir wandern, und danach in nem Garten (der meiner Oma gehört)ausserhalb des Ortes grillen mit meiner Mutter, Tante+ Mann und Kindern, Den Töchtern vom Freund meiner Mutter und deren Männer/ Kinder, meiner Mutter und Ihrem Freund, meinen Geschwistern und meinen Großeltern.
Mittags da auch noch schön Kaffeegetrunken + Kuchen gegessen.
Die Kids konnten rennen, spielen, und toben.

Und heute waren wir bei Mario`s Eltern zum Kaffeetrinken.


Geschenke bekam Hannah auch VIEL ZU VIELE!!!
2 Bücher,
eine CD,
drei Sommerkleidchen
eine Müslischale ;-)))
uvm!!!
Und vor allem VIEL ZU VIEL SÜSSES!!!





LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, und nochwas...

Antwort von nani82 am 13.04.2009, 22:42 Uhr

geschenke gans zuviele.....
einen rasenmäher
eine cd ( ilona )
2 t-shirts
einen handwagen mit bausteinen
und ein laufrad was leider noch ein kleines stück zu gross ist.... plus den dazugehörigen helm)
und massen an süssigkeiten, die wir aber alle schön teilen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzählt mal ihr Lieben wie war euer Ostern ??

Antwort von lilatiger74 am 13.04.2009, 23:13 Uhr

Wir waren viel unterwegs, heute hatten wir nochmal Besuch.

Tom hat den Osterhasen JEDEN TAG knapp verpasst , aber sich sehr über die hinterlassenen Geschenke gefreut. Annika hat's noch nicht so wirklich kapiert, aber Schnucken fand sie toll *hamham* .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.