August Mamis

Forum August Mamis 2007

an die wichtemama von max

Thema: an die wichtemama von max

wir haben heute morgen nach dem frühstück dein päckchen geöffnet und ich muss sagen du hast 1000% ins schwarze getroffen. die sachen sind sooooooo schön max war völlig hin und weg von dem cars-shirt. er liebt dieses auto!! wenn er das anhat läuft er bestimmt wieder mit stolzgeschwellter brust durch die gegend und zeigt jedem was er tolles auf seinem t-shirt hat und auch von der benjamin cd war er ganz angetan. die hören wir uns aber mal nächste woche in ruhe an. aber wieder was mit autos. du bist echt süss die buchstaben sind auch total niedlich. die werden einen ehrenplatz an seiner neuen zimmertür bekommen. na ja, und die süssigkeiten sind eh der renner. wir könnten hier alle heute nur schoki essen..... und mit dem lakritz und dem sektchen werden micha und ich uns einen netten abend machen also liebe wichtelmami, nochmals ganz ganz ganz doll danke für das tolle packet.schicken dir einen dicken fetten schmatzer rüber aber bloss wohin??? gib uns doch mal bitte bitte noch einen tipp wer du bist!! das du eine mädchenmama bist weiss ich ja schon..... lg nina und max

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr zwei lieben! Das freut mich, das ich mit meinen Ideen ganz richtig lag! Ja, bin eine Mädelmama, aber was kann ich euch noch für nen Tipp geben??? Hmmmmmmmmmm, ich habe bisher immer nur Mädchen bewichtelt, Max war mein erster Junge, den ich bewichteln durfte.... Habt Ihr denn eine Idee? Oder einen Tipp??? Gemein, das ich das Päckchen mit Hermes verschickt hab, und da kein Poststempel drauf war..... Ganz liebe Ostergrüße nochmal an euch, Eure Osterwichtelmami!

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ICH hab eine vermutung :)

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch *g*

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Steffi und Lena- wer könnt ich denn sein? Find ich ja klasse, das Ihr da jetzt auch "mit ratet"!!! Liebe Grüße auch an euch zwei, die Osterwichtelmami von Max!

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt wollt ich dir grad eine PN schreiben - aber falls dus nicht bist, würd mich die andere auch für verrückt halten :) will die überraschung ja noch nicht versauen, falls ich recht habe.... :-/

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

ilona????

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, Nina! Ja, ich bin`s! Euch dann noch nen schönen Ostermontag! Ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

dann dir echt nochmal ein super dickes dankeschön!!! die sachen hast du sooooooo super ausgesucht echt total klasse!! euch auch noch einen schönen ostermontag, wir gehen jetzt wieder ins haus und schaffen, wollen ja in 10 tagen umziehen....

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

ICH KOMM MIT!!! Wir müssen heute mittag zu meinen Schwiegereltern, da würd ich echt lieber Dir helfen.... Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht, euch bewichteln zu dürfen! Umso schöner dann, wenn alles so gut gefällt! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja los, hilfe können wir immer gebrauchen!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da würd nur mein GG nicht mitmachen ! Werd mich wohl meinem Schicksal fügen, und jetzt noch die Bisquitrolle fertigmachen! Frohes Schaffen euch noch! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

ha, da hab ich richtig geahnt.... *tralalalalala*

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ok dann fällt Ilona bei uns weg, dachtre ich erst , bevor ich das Paket aufgemacht habe...

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 13:40