August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 13.04.2009, 14:16 Uhr

Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Kann gar nicht raus, so übel geht es mir...rote, dicke, juckende Augen, vorhin ging meine Stimme schon fast weg, ein wenig Halskratzen und Niesen bis zum umfallen...kann gar nix machen...hab von meiner SchwieMu Heuschnupfentabletten gekriegt, bin aber jetzt voll müde und irgendwie wirken die nicht so...Timo ist jetzt mit Marie auf den Spielplatz und ich konnte nicht mit Da haben wir mal Zeit für uns und jetzt das....grrr...werde mir morgen gleich mal homöopathische Sachen ordern....hoffe das ist auch bald rum...reagiere nur so krass in der Anfangs-Blüh-Phase...ganz schön ätzend...

Silke

 
4 Antworten:

Re: Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 13.04.2009, 19:15 Uhr

Mensch Silke immer was neues und nichts gescheites nich... Hoffendlich findest du bald was richtiges ( weiß ena vielleicht was gutes???) und was is mit einer Imunisierung beim Arzt geht das bei großen Leuten auch ? ein Freund von meinen Sohn ist auch so Heuschnupfen geplagt und bei dem hats gut gewirkt .....??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Antwort von nani82 am 13.04.2009, 20:38 Uhr

oh du ärmste!!! heuschnupfen muss echt blöd sein!! ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Antwort von lona666 am 13.04.2009, 22:37 Uhr

Mein Schwager sah heute auch nicht so toll aus!!!

Er hat zwar ne Immunisierung gemacht, aber die brachte nur ein bischen was!

Wünsche Dir, das das bald wieder besser wird, und Du wieder fit wirst!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno! Voll Heuschnupfen geplagt!!

Antwort von lilatiger74 am 13.04.2009, 23:10 Uhr

Bei dem schönen Wetter ist das ja wirklich blöd... wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann dir wegen Medis leider nicht weiterhelfen, bei uns in der Familie gibt's bislang keine Allergien oder Heuschnupfen *aufHolzklopf*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na toll, jetzt auch noch Heuschnupfen!

Jetzt ist mein Husten nicht mehr ganz so schlimm - jetzt quält mich Heuschnupfen! Ich komme aus dem niesen nicht mehr raus. Mein linkes Auge ist zugequollen! Und was kann man machen????? Sonst schmeiß ich mir eben ne Tablette rein - aber nicht in der SS! In der letzten ...

von Bine774, 18. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.