August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 13.04.2009, 14:11 Uhr

@Kathi

VIELEN DANK für die tollen Sachen für Marie...hab ich Dir eigentlich den Tipp für das Buch gegeben? Ich wollte das nämlich schon hundertmal bestellen, hab es aber immer sein lassen...der Hammer, echt!! Marie liebt ja so Klappbücher über alles...haben gestern schon fleißig drin gelesen...DANKE! Und das Kleid ist der OBERHAMMER! So süß!!
Hoffe wir haben einen tollen Sommer, damit ich es oft anziehen kann...und die Kochchürze ist ja auch total goldig...sie hat ja gestern ne Spielküche bekommen; paßt ja!! Den Sekt haben wir gestern schon gekillt, die Badeperlen nutze ich dann bei Gelegenheit!
Echt Danke...hast mit allem meinen Geschmack zu 100% getroffen...

LG und ne dicke Umarmung

Silke und Marie

 
1 Antwort:

Re: @Kathi

Antwort von Kathi26 am 14.04.2009, 15:42 Uhr

Huhu Silke und Marie,

schön das Euch die Sachen gefallen die ich ausgesucht habe

Zuerst hatte ich so tolle Sachen für Marie´s Küche. Aber dann hast Du geschrieben das sie dafür schon soviel hat. Tja, dann hab ich alles wieder zurück gebracht, aber leider blieb die Schürze trotzdem daheim Ich fand die einfach zu cool. Braucht man doch als angehende Köchin

Diese Bücher gefallen mir selber so gut. Deshalb war es ein Muss das Marie so eines von uns bekommt. Das Du das auch schon im Auge hattest, wusste ich nicht. Dann passt´s ja...

Ich hoffe doch sehr, das Du mich mit einem Foto von der Maus verwöhnen wirst wenn sie einmal das Kleidchen trägt. Marcel steht sowas ja leider nicht

LG, und viel Spaß damit

Eure Wichtelmami Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.